@maddox wg. Fotowettbewerb
och Mensch, habe mir gerade die Bilder auf Deiner HP angeschaut, Lauras Bild ist ja garnicht dabei! Ich dachte, die Mail wäre angekommen, aber da habe ich mich wohl geirrt... Naja, beim nächsten Fotowettbewerb (wenn es denn noch einen gibt ;-) ) bin ich auf jeden Fall gründlicher. Was habe ich da nur wieder falsch gemacht?
Naja, so kann ich jedenfalls in aller Ruhe abstimmen und überhaupt sind so süße Schlafbilder dabei, da hätte das von Laura sowieso kaum Chancen gehabt (war nicht so außergewöhnlich).
Trotzdem danke für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast, wenn andere wie ich zu blöd sind, eine Mail korrekt abzuschicken (grr selber-Haare-ausrauf)...
Ciao, Elisabeth und die fiebernde Laura (die aber - Gott sei Dank! - gerade schon wieder herumquietscht)
Re: @maddox wg. Fotowettbewerb
ich hatte auch gedacht, meines sei nicht dabei...aber es ist gaaaanz rechts. Es passen nicht alle Bilder auf den Bildschirm (zumindestens bei mir nicht) und ich musste mir dem Curser nach rechts gehen, um alle Bilder zu sehen.
Schau doch einfach noch einmal rein...vielleicht entdeckst du sie doch noch.
LG
Isabel
tut mir leid, aber von dir habe ich kein Bild erhalten. Ist ja echt schade. Aber keine Angst, im April starte ich den nächsten Wettbewerb. Du kannst dir schon mal Themenvorschläge überlegen. Und wenn dann dein Bild kommt, melde ich mich bei dir, dass es angekommen ist. VERSPROCHEN!!
LG Angelika
Was hältst Du z. B. von "lachendes Baby", "das lustigste Babyfoto", "Baby beim Essen", "Baby beim spielen", "Baden" oder einfach nur "Das Lieblingsfoto"?
So, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie denn dieser Wettbewerb ausgeht. Schade, dass jeder nur einmal abstimmen darf, es waren so viele süße Bilder dabei...
Ciao, Elisabeth und Laura (dick erkältet und immer noch etwas fiebrig...)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen