Suchen Menü

@maddox und uli 74

nachdem ich gerade so beim lesen unten mitbekommen habe das ich auch erwähnt worden bin und ich erstmal schlucken musste. Ich habe von euch beiden keine Antwort bekommen. Warum keine Ahnung... Ich kontrolliere täglich mindestens 3x meine Mails...
Und Angelika das ich geschrieben habe das du nie antwortest ist leider wahr. Ich habe dir in den letzten Monaten mindesten 2-3 mal eine Frage gestellt und nie eine Antwort bekommen. Warum auch immer weiß ich nicht ob das was persönliches ist oder sonst auch weil es damals mit Sindelfingen schief ging aber das ist auch egal den ich habe das mit dem nie nicht böse gemeint...
Jetzt werde ich erstmal meinen Mann zu rate ziehen warum ich keine E-Mails bekomme...
LG Heike
Bisherige Antworten

definitiv keine Mail

gerade habe ich aales probiert aber leider habe ich definitiv keine Mails bekommen. Werde mich mal an Quali wenden den andere Mails kommen....
Werde nun mal den Beitrag suchen und schauen was ihr geschrieben habt
LG Heike

@maddox

ich hab von dir auch nie antwort bekommen? hast du mir was geschickt? wenn ja: hier ist nix angekommen. vielleicht stimmt bei deinen einstellungen was nicht?
lg, julia

Re: @maddox

Yep, dich habe ich vergessen.
Deine mail bez. des FWB ist angekommen, habe hier auch mal geschrieben, dass ich dir noch antworte, es aber dann nicht getan, sorry.
Das mit dem FWB war leider zu spät. Ich hätte dann die doppelte Arbeit gehabt.
Deswegen starte ich ja soviele Aufrufe.
Ich hoffe aber beim nächsten Mal klappt es und du machst wieder mit.
Das Thema: Der 1. Herbst
LG Angelika

Re: @maddox und uli 74

Hallo Heike,
scheint ja gerade irgendwie an Quali zu liegen, dass keine Benachrichtigungen eingehen.
Also dann entschuldige ich mich für das : KANNST DU NICHT LESEN ?
Du musst für den Adventskalender /advent noch dazusetzen, habe jetzt aber bei den alten FWBs auch extra einen Link, melde dich wenn es geklappt hat und du den Kalender lesen kannst.
Da ich nicht alle Zeit für das Forum habe, sondern auch noch eine große Familie an meinem Bein hängt, kann es sein, dass ich mal was vergesse. Und die Frage damals zur KIWU-Behandlung war mir in dem Moment einfach zu komplex zum beantworten, lies dich durchs Repro-Forum, dann erfährst du so manches ;0))
Persönlich habe ich keine Probleme, bin nicht nachtragend und Sifi ist schon lange vergessen.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen