@maddox und alle andern wg. fotowettbewerb
diesmal ist ja witziger weise auch ein bildchen mit titel dabei, nämlich die windelprinzessin. :-)
was meint ihr und vor allem maddox dazu?
lg
eileen, die wegen der nacht immer noch sauer ist und jetzt auch noch wegen dem nur bis zur haustür gelieferten wäschetrockner
Re: @maddox und alle andern wg. fotowettbewerb
die Idee gefällt mir leider gar nicht.
Dann kommt es nämlich nicht mehr auf die Fotografie an, sondern wer hat den witzigsten oder passenden Spruch zu seinem Bild gefunden.
Und mir geht es doch um das Fotografieren.
Mir ist es ein Anliegen, dass bei der Bewertung auch auf Belichtung, Schärfe, Schnappschuss, künstlerischer Aspekt geachtet wird, also eigentlich das Bild bewertet wird und nicht das Objekt.
Aber das habe ich schon so oft erwähnt, wahrscheinlich hängt es euch zu den Ohren raus.
Im Nachbarforum machen sie es mit dem Spruch, ich finde es, ehrlich gesagt, kitschig.
Sorry, aber ich bin ehrlich.
Sollte die Mehrheit jedoch für einen Spruch sein, würde ich mich beugen, der Sinn des FWB wäre aber meines Erachtens dann dahin.
LG Angelika
habe auch schon mal den Gedanken gehabt, aber mir geht es auch eher um die Kunst des Bildes und lasse den Moment sprechen, und er sagt manchmal mehr als 1000 Worte.
Aber wenn es 1 mal wäre als Sruchfoto, dann mach ich klar mit :O).
LG und bis bald,
Tanja
Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, aber eher, weil mein eigendliches Bild für den aktuellen FWB wahrscheinlich nur mit dem Spruch gewirkt hätte (Lilly hatte mein Strumpfband von der Hochzeit auf dem Kopf).
Aber im allgemeinen denke ich, daß es bei unserem FWB überflüssig ist.
LG Uli
Och,....ich bin da sowas von unkreativ.....
Also von mir aus *g*
vlG, uli :o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen