Suchen Menü

@maddox und alle andern wg. fotowettbewerb

ich hab neulich so gedacht, dass ich es eigentlich ganz schön fänd, wenn man sein bild noch betiteln könnte. macht allerdings auch mehr arbeit für dich, maddox.
diesmal ist ja witziger weise auch ein bildchen mit titel dabei, nämlich die windelprinzessin. :-)
was meint ihr und vor allem maddox dazu?
lg
eileen, die wegen der nacht immer noch sauer ist und jetzt auch noch wegen dem nur bis zur haustür gelieferten wäschetrockner
Bisherige Antworten

Re: @maddox und alle andern wg. fotowettbewerb

dieselbe idee hatte ich neulich schon mal, weil man den inhalt des bildes dann noch "lenken" könnte. wäre auch froh, wenn das ginge... *ganzliebguckzumaddox*

Hallo,
die Idee gefällt mir leider gar nicht.
Dann kommt es nämlich nicht mehr auf die Fotografie an, sondern wer hat den witzigsten oder passenden Spruch zu seinem Bild gefunden.
Und mir geht es doch um das Fotografieren.
Mir ist es ein Anliegen, dass bei der Bewertung auch auf Belichtung, Schärfe, Schnappschuss, künstlerischer Aspekt geachtet wird, also eigentlich das Bild bewertet wird und nicht das Objekt.
Aber das habe ich schon so oft erwähnt, wahrscheinlich hängt es euch zu den Ohren raus.
Im Nachbarforum machen sie es mit dem Spruch, ich finde es, ehrlich gesagt, kitschig.
Sorry, aber ich bin ehrlich.
Sollte die Mehrheit jedoch für einen Spruch sein, würde ich mich beugen, der Sinn des FWB wäre aber meines Erachtens dann dahin.
LG Angelika

Hallo,
habe auch schon mal den Gedanken gehabt, aber mir geht es auch eher um die Kunst des Bildes und lasse den Moment sprechen, und er sagt manchmal mehr als 1000 Worte.
Aber wenn es 1 mal wäre als Sruchfoto, dann mach ich klar mit :O).
LG und bis bald,
Tanja

Hallo!
Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, aber eher, weil mein eigendliches Bild für den aktuellen FWB wahrscheinlich nur mit dem Spruch gewirkt hätte (Lilly hatte mein Strumpfband von der Hochzeit auf dem Kopf).
Aber im allgemeinen denke ich, daß es bei unserem FWB überflüssig ist.
LG Uli

Och,....ich bin da sowas von unkreativ.....

....aber,.....lernwillig ;o)
Also von mir aus *g*
vlG, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen