@maddox & minigrimm & Steffi
klappt es bei Dir am Mitwoch um 14.30Uhr?
Huhu Ihr anderen, die Zeit ist jetzt ausgemacht gelle???
Freu mich scho :o)
Lg, Lena
Re: @maddox & minigrimm & Steffi
Ich freue mich auch euch alle mal wiederzusehen.
LG Angelika
Bis bald, Lena
ja also bei mir klappt es und ich freu mich schon voll drauf :O).
Wie geht es Euch denn?
Felix werd ich daheim lassen, der Papa geht mit ihm ins Kino Madagasca schauen, da wird er sich freuen, das erst mal Kino in seinem Leben undich kann nicht mit *schnief*, aber er wird seinen Spaß haben.
Also Steffi, wegen Luca, damit Du ihn nicht mitnimmst und dann ist er allein, wäre gemein, Deinem Süßen gegenüber, also ab zu Schwiegis *grins*.
LG und einen schönen Abend Euch Allen,
Tanja und Co.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen