Suchen Menü

@maddox & minigrimm & Steffi wg. IKEA TREFFEN!!!

Guten morgen ihr 3,
seid ihr mir arg bös wenn ich Euch für heute absage? Ich pack das nicht! Wir haben diese Nacht fast wieder komplett durchgemacht, Lara hatte wieder an die 40°C Fieber und ich hätte am liebsten nur noch die Kloschüssel umarmt... Hab kaum was geschlafen und Lara ist die ganze Zeit nur am weinen, ich möcht ungern bei Ikea hocken mit einem heulenden Kind auf dem Arm. Ich hoff Ihr versteht das?
Ich bin so dermaßen fertig, wahrscheinlich würde ich auf dem Weg nach Ulm schon einschalfen, oder wir würden uns in der Schlafecke treffen :o) Nee, Spaß bei Seite, ich bin ziemlich traurig weil es wieder nicht klappt, bitte bitte nehmt es mir nicht übel!
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß, gglg, Lena
Bisherige Antworten

Re: @maddox & minigrimm & Steffi wg. IKEA TREFFEN!

Hallo LEna,
mensch das tut mir leid, hab mich gestern schon gedacht, dass es bei Dir nicht klappt, Deine Mails gestern waren auch nicht so fit.
Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und Lara wird auch bald wieder schön schlafen, wenn sie wieder gesund ist.
Aber a bisserl traurig bin ich ja schon, dass wir uns nicht sehen können, hab mich schon gefreut, aber wir können es ja bald nachholen oder ich komm mal bei Dir vorbei :o).
Also nicht traurig sein, wir denken an Dich und Du und Lara schaut dass ihr wieder auf die Beine kommt.
GLg und einen dicken Knuddler,
Tanja und Co.

Re: @maddox & minigrimm & Steffi wg. IKEA TREFFEN!

Hallo lena,
Schade, daß es heute nicht klappt, aber ich versteh das schon, daß es dir zuviel wird. Mir war bei Anna anfangs auch immer übel, und ich war soooo müüüde, hätte den ganzen Tag nur schlafen können, und wenn man dann noch ein krankes Kind hat ist das wirklich kein Spaß.Was hat Lara denn, wenn sie so hoch fiebert?
Ich wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung, und denk dran, in 4 Wochen hast du es überstanden, dann kommt die angenehme Phase der Schwangerschaft.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit dem treffen, meld dich einfach wann du wieder mal kannst.
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen