Suchen Menü

@maddox ... foto auch los geschickt...

... hatte zwar auch Schwierigkeiten, meine idee umzusetzen, da jaymon so zappelig war und nix ihn dazu bewegen konnte, meinen "anweisungen" zu folgen ;-) *lach*, aber spaß gemacht hat´s mal wieder und ich werd von dieser session bestimmt einige bilder in mein profil übernehmen :o)
Freu mich auf morgen, wenn man alle bilder angucken kann!
vlg und eine Gute Nacht nach Deiner Hochladearbeit
*milena + schnarchender jaymon*
Bisherige Antworten

Re: @maddox ... foto auch los geschickt...

Hallo Milena,
ja, das ist bei uns auch immer das Schwierigste. Luana will auch oft nicht so wie ich......
Habe gesehen, dass auf den Bildern einige Babys mit Kinderschokolade gekötert werden ;o), das wäre für uns auch eine Idee, leider darf Luana ja keine Schoki essen, bei uns macht halt immer einer Quatsch im Hintergrund.
Wir haben auch nach jeder Session echt viele gute Bilder und es ist das Zweitschwierigste davon dann eins auszuwählen.
Ganz besonders liebe Grüße an dich und deinen süßen, süßen Schnarcher, denn ich gern mal knuddeln würde, aber ach so, er ist ja kein so Schmusebaby......
Angelika

Re: @maddox ... foto auch los geschickt...

Das wär mal ne idee, jemanden für die Fotosession zur beihilfe zu bitten, denn gleichzeitig jaymon ablenken UND das foto schießen ist echt immer etwas "wackelig" *g*!!!
lg nochmal an dich & auch einen knuddler an luana :o)
*milena*
ps: schmusen tut er schon mal, aber knutschen *iiihbäh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen