@ maddox - Vorschlag zum FWB :-)
mein Foto für den FWB kommt bald, hab momentan überhaupt keine Zeit, weil mein Besuch immer noch da ist.
Aber ich wollte Dir schon ewig mal einen Verbesserungsvorschlag (keine Kritik, Du machst das ja alles supi) machen,
denn mir ist aufgefallen, wenn Du vorzeitig die Bilder auf Deine Homepage lädst, dann kann sich jeder die Ideen der anderen "abschauen".
Wenn ich ehrlich bin, schau ich mir vorher auch immer an, wie die anderen das Thema umgesetzt haben und lasse mich mehr oder weniger unbewusst davon ?inspirieren?.
Eigentlich ist das ja nicht fair, wenn es um die eigene Kreativität geht. Deshalb wollte ich Dir schon länger mal vorschlagen, die Bilder doch erst am letzten Tag hochzuladen.
Ich wette, dann werden die Themen viel unterschiedlicher umgesetzt, weil keiner eine Idee hat, wie die anderen das machen.
Allerdings weiß ich ja nicht, ob das für Dich mit zu viel Arbeit verbunden ist, alle Bilder am letzten Tag hochzuladen...? (Ansonsten könntest Du ja zwischen Einsendeschluss und Veröffentlichung der Bilder auch ein paar Tage vergehen lassen, stört ja keinen.)
Ich wollts Dir halt mal vorschlagen, aber wie gesagt, ich finde den FWB so wie er ist total super!!!
GLG
Conni
Re: @ maddox - Vorschlag zum FWB :-)
das gleiche habe ich auch schon gedacht. Ich hatte auch schon den Verdacht, dass da manche abgucken.....
Und für mich wäre es sogar weniger Arbeit, die Bilder alle gemeinsam hochzuladen, denn anders habe ich dieselbe Arbeit 5-6 Mal.
Anfangs war es von mir so gedacht, dass die vorzeitige Präsentation ein wenig die noch Unentschlossen dazu animiert auch noch mitzumachen, quasi Werbung in eigener Sache.
Also, ich probiers aus: Die Bilder werden jetzt erst am Einsendeschlusstag hochgeladen.
Danke für die Anregung, sowas ist immer willkommen.
LG Angelika
Re: @ maddox - Vorschlag zum FWB :-)
ja das ist eine super Idee, daran dachte ich auch schon mal, auch wennich jetzt nicht abschaue, aber desahlb schicke ich mein Bild immer ganz zum Schluß.
Aber Du machst das Alles immer ganz toll und freu mich auf jeden Neuen jeden Monat immer wieder aufs Neue, bringt halt immer Spannung.
GLG und bis bald Tanja und Co die immer noch kein Bild haben *ggg*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen