...möchte ja niemandem zu nah treten
ich weiss, und da nehme ich mich nicht aus, dass wir alle mit den "H O R M O N E N" zu kämpfen haben. manchesmal ertappe ich mich dabei, wie ich so manchen lynchen möchte, weil er einen anderen gaul reitet als ich. ich gelobe da auch besserung.
wir sind doch eigentlich zusammengekommen, um uns zu ergänzen und zu stärken, und nicht um uns virtuell zu verunsichern......
liebe grüsse
connie
Re: ...möchte ja niemandem zu nah treten
ist das so? Hm, hab ich gar nicht mitbekommen. Naja, seine Meinung darf und soll man ja sagen - aber der Ton macht die Musik, das stimmt. Ach, hier fühlen sich doch alle einigermaßen wohl, oder?
LG, Silvia (Impfbefürworterin, AbundzuGläschenöffnerin in spe, Wollehasserin, Schnullerfreundin mit Leiderschnullerfeindin auf dem Schoß) *g*
also ich hab da auch mehr die schöneren postings im kopfi, hier sind doch alle ganz lieb zueinander.
aber es gibt ja aunahmen und die hormone, ja die gehen eher gegen meinen mann, wenn er nervt *grins*, aber der hat ne dicke haut.
ansonsten schliesse ich mich silvia an.
lg und alles was silvia in der klammer stehen hat trifft auch au mich zu.
tanja, auch mit antischnullermaus auf dem schoss, dafür ist der daumen umso besser *ggg*
sehe ich auch so!, LG, Karin
dieses Thema scheint wohl an mir vorüber gegangen zu sein. Jeder hat doch das Recht auf eine freie Meinungsäußerung, und auch wenn diese Meinung nicht allen passt, so sollte man sie dennoch äußern dürfen, ohne dass einem "über den Mund" gefahren wird oder man persönlich angegriffen wird. Im Vorgängerforum hat es ja neulich so einen Fall gegeben, und ich hoffe, dass es hier nicht passieren wird. Wo sich viele Leute tummeln, da gibt es eben auch viele Meinungen. Wenn es einem nicht passt, dann sollte man sich trotzdem so weit im Griff haben, und niemanden verbal und persönlich angreifen.
Liebe Grüsse,
Daniela
da es aber scheinbar ein thema ist (wenn auch nicht für euch, was mich freut) gibt es einige, die nichts schreiben, weil sie ein conträre info, oder eben den erhobenen zeigefinger bekommen.
wahrscheinlich wagen sich die betroffenen jetzt wieder nicht zu wort, weil hier ja alles "heile welt" ist.
wo du sicher recht hast, nämlich, dass wir einen sehr guten stil wahren und die meisten sich auch prima verstehen, stimmt sicherlich.....aber ist das nicht gerade so, weil manche sich ganz ausklinken, oder manche dinge nicht zur sprache bringen, eben um ein kippen der stimmung zu vermeiden?!
wie dem auch sei, mir war es dran, auch mal das zu erwähnen, und seid versichert, es ist nicht nur meine meinung.
trotzdem schönes wochenende
connie
ich versteh nicht ganz wie Du das meinst... Ist es denn nicht gut so wie es ist??? Ich finde schon. In anderen Foren geht es ganz derb zu, das find ich nicht schön. Und diese "heile Welt", sollten wir nicht froh sein das Wir uns so gut verstehen? Vielleicht ist es manchmal besser sich aus manchen Dingen rauszuhalten oder bestimmte Dinge nicht zur Sprache zu bringen. Ich versteh erhlich nicht wo das Problem liegt? :-)
Lg, Lena
Hab ich was verpasst???
ich weiß nicht was Du ansprichst, hab ich nicht mitbekommen.
Ich bin der Meinug das JEDER ehrlich sein sollte, mit schwindeln oder gar lügen ist keinem geholfen!
Ich bin total gern hier und fühl mich sehr wohl! Und ich bin sehr froh das hier soo ein tolles Klima herrscht und nicht wie in manch anderen Foren :-)))
Lg, Lena
Danke für den schönen Beitrag!!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen