@luckyxena
die Mütze ist heute angekommen. Sie ist sehr schön, ich habe ein Bild davon ins Profil gesetzt. Naja Kimberly die kleine Zumselguste wollte sie sich gleich wieder absetzen, wozu braucht man den auch eine Mütze drinnen ;-)?
Dankeschön, dass du sie Kimberly geschenkt hast, dabei hat sie doch erst in 2Wochen Geburtstag.
Ich habe sie mir mal angesehen und mein Anfang, den ich versucht habe sah leider gar nicht mal annähernd so aus wie er sollte. Vielleicht komme ich ja nochmal auf dich zu, wenn ich eine etwas größere brauche.
LG Sandra mit Kimberly (heute 1J-14T.)
Re: @luckyxena
uii, wie schön :-) Passt Sie denn auch richtig???? Auf dem Foto schaut Sie fast ein wenig klein aus???? Oder hat Kimberly die Mütze nur so weggezogen?
Ja ich weiß, es ist halt schon ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk :-)))
Mach ich immer gerne wieder :-) ggglg, Lena
Daher werde ich bestimmt bald mal eine größere brauchen. Ich weiß ja auch nicht so richtig, wie schnell so kleine Köpfe wachsen.
LG Sandra
Sag einfach bescheid *g*
Lg, Lena
GLG Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen