Suchen Menü

@luckyxena

hallo lena!
hattest du mein antwortposting gelesen? wie geht es euch? habt ihr euch schon an das algifix rangetraut?
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: @luckyxena

Hi Silja,
Sorry, ich hab es erst jetzt geschafft Online zu gehn, Lara hat auch grad ihren 12w Schub und lässt mich kaum was tun. Jetzt schläft Sie grad, endlich kann ich mal wieder hier stöbern. ;-)
Sonst geht es uns gut, wie gesagt, Lara ist sooo anhänglich grad, Sie kenn nur noch Ihre Mama, was mich ja eigentlich sehr freut, aber ich komm halt zu nix mehr. Sie will nur noch kuscheln und erzählen usw. Wie ist es den mit Joshua??? Du hattest ja geschrieben das er auch grad den Schub durchgemacht hat. War er auch so anhänglich? Und was ist mit m schlafen Nachts?
War´s recht streßig gestern noch? Mensch, du kannst ja bald ne Konditorei aufmachen oder? *lol*
Das mit dem Auto freut mich total. Ich hätt auch gern ein größeres, aber solang dieser noch fährt tut´s das schon. Beim nächsten Baby kommt ein neues Auto her ;-)
Ich hab es leider noch nicht auf die Reihe gekriegt den Abdruck zu machen, ich nehm es mir jeden Tag vor aber es kommt immer was dazwischen. :-( Und ich möcht es eigentlich schon machen wenn Lara schläft aber Madame schläft nur noch höchstens 15min und ist dann wieder wach. Ich hoff der Schub ist bald rum dann mach ich mich ran an den Abdruck. Bin schon echt gespannt ob mir der gelingt. *hoff*
So, jetzt ist Lara wieder wach und möchte unterhalten werden...
Liebe Grüsse, auch an deinem Mann und nachträglich noch alles gute, Lena

Re: @luckyxena

hallo lena!
ja, der 12-wochen-schub hat es wirklich in sich! joshua hat es jetzt soweit geschafft, tagsüber ist er wieder ruhiger, hat wieder stillabstände von 3-4 stunden und schafft auch seinen mittagsschlaf wieder. aber nachts ist noch immer die hölle... um 19.30 h stille ich ihn, hinlegen um 20 h, dann erster hunger um 23.30 h, 2.30 h, 5 h, 6 h (da hat er dann eine super-wach-phase *stöhn*), 7.30 h und dann aufstehen. letzte nacht war ich zusätzlich 3 mal hoch, weil er seinen schnuller verloren (selber aus dem mund gezogen) hat. ich bin sooo müde, kann mich aber nicht hinlegen, weil ich meine arbeit noch schaffen muß... ich hoffe, dass er bald nachts wieder seine 8 stunden schafft, das wäre erholung pur!
ach ja, der geburtstag war übrigens grauenhaft! ich habe noch nie eine familie erlebt, die sich gegenseitig so wenig ausstehen kann wie die von meinem mann und trotzdem nicht darüber redet. ich bin mit einem großen mundwerk großgezogen worden und sage, was mir nicht passt. aber bei denen ist es so, dass alles hinter dem rücken läuft und das hasse ich! aber ist eben familie...
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen