Suchen Menü

@luckyxena

Hallo Lena,
die Mütze ist heute angekommen. Sie ist sehr schön, ich habe ein Bild davon ins Profil gesetzt. Naja Kimberly die kleine Zumselguste wollte sie sich gleich wieder absetzen, wozu braucht man den auch eine Mütze drinnen ;-)?
Dankeschön, dass du sie Kimberly geschenkt hast, dabei hat sie doch erst in 2Wochen Geburtstag.
Ich habe sie mir mal angesehen und mein Anfang, den ich versucht habe sah leider gar nicht mal annähernd so aus wie er sollte. Vielleicht komme ich ja nochmal auf dich zu, wenn ich eine etwas größere brauche.
LG Sandra mit Kimberly (heute 1J-14T.)
Bisherige Antworten

Re: @luckyxena

Hi Sandra,
uii, wie schön :-) Passt Sie denn auch richtig???? Auf dem Foto schaut Sie fast ein wenig klein aus???? Oder hat Kimberly die Mütze nur so weggezogen?
Ja ich weiß, es ist halt schon ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk :-)))
Mach ich immer gerne wieder :-) ggglg, Lena

Naja sagen wir mal sie passt gerade so rein, sie gibt ja nun nicht wirklich nach.
Daher werde ich bestimmt bald mal eine größere brauchen. Ich weiß ja auch nicht so richtig, wie schnell so kleine Köpfe wachsen.
LG Sandra

Ach menno, und ich hab noch extra 20 mal bei Lara gemessen *grrr* Und der war sie n stückel zu groß, aber sah nicht schlimm aus, deswegen dacht ich o,5cm unterschied, da passt sie Deiner Maus doch glatt perfekt... Naja, ich mach Dir nochmal eine, hab ich ja geschreiben :-)
Sag einfach bescheid *g*
Lg, Lena

das ist echt lieb von dir
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen