Suchen Menü

@ luckyxena

hallo lena!
habe dir gerade eine mail geschickt mit ein paar kinderzimmerfotos!
glg, silja
Bisherige Antworten

Re: @ luckyxena

Hi Silja,
bin grad am zurückschreiben ;-) Lg, Lena

hallo lena!
nur kurz noch bevor ich ins bett gehe:
die bodüre haben wir bei toys r us gekauft und der teppich ist von lidl (für 7 euro). und wie kommst du darauf, dass ich ein winnie puuh fan bin? *lol* naja, ganz besonders hat es mir i-aah angetan ;o) werde dir, wenn die meßlatte fertig ist, mal ein foto schicken! muß nur noch zugesägt und lackiert werden...
glg und eine angenehmere nacht *ganzdolldrück*
silja

Ja mach das, ich freu mich schon.
Kannst Du denn nicht mal bei uns vorbei kommen und mit mir was basteln??? *lieb schau*
Wünsch eine gut nacht, Lena *drückzurück*

warte mal, du wohnst in der nähe von ulm, richtig? naja, sind laut map24 nur schlappe 700km, kein problem, die schaffe ich mit links *lol*
naja, vielleicht bekommen wir das irgendwann mal hin, ein teil meiner verwandschaft wohnt bei coburg und meine schwägerin in freiburg, da haben wir eh überall mal einen besuch versprochen (das wird eine lange reise...)!
glg, silja

Najaaa, von Ulm sind es nochmal so 120km bis zu uns... Kommt Ihr trotzdem???? *lol*
Da habt Ihr Euch ja was vorgenommen, aber wenn noch Zeit über bleibt, wir hätten noch ein Zimmer frei, und das Frühstück wär auch drin ;-)))))) Lg, Lena

ich werd dich daran erinnern!!! stillen mach ja blöd, aber sowas kann ich mir merken *lach* aber ich denke, das wird noch ein weilchen dauern, noch ist joshi für so eine tour etwas zu klein...
so, ich gehe nun endlich ins bett, bin schon so müde, heute morgen war joshi schon um 6 uhr hellwach *gähn*
wünsche eine nacht mit viiieeel schlaf und angenehme träume,
gglg, silja

Ja das hoff ich doch, und wenn Du es vergiss dann erinnere ich Dich dran *lol*
Schlaft schön, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen