@luckyxena
wollte nur mal fragen, wie es dir geht. du hattest doch zwischendurch so eine depri-phase, ist sie vorbei? was macht lara? joshuaübt jetzt fleißig greifen und festhalten, damit er lara blumen überreichen kann am valentinstag *lach*
glg + einen dicken kuß an lara,
silja & joshua (der mal wieder brav mittagsschlaf macht)
Re: @luckyxena
das ist ja lieb, freu mich das Du an mich denks.
Ja, im Moment geht es mir nicht so gut, hab ganz schlimme Schmerzen im Kreuz und im Brustbereich, krieg schlecht Luft und und und. Keine Ahnung was das ist, werd morgen mal zum Arzt gehn, heute hat ja leider keiner aufgehabt.
Genug gejammert... :-)
Meine Kriese... Hmm, ist nicht mehr so doll schlimm, aber ich muß ständig noch drüber nachdenken. Es ist schon besser geworden, zumindest hab ich Lara schon mal mit Lars allein gelassen und bin abends weggegangen, und einmal war ich bei Rübi und Lara bei einer Freundin. Es war schrecklich, weil ich Sie allein hab lassen müssen aber ich hab es überstanden *g* Und sie auch :-) Und die Angst, naja, ich glaub die wird mich immer begleiten. Aber jede andere Mama wahrscheinlich auch.
Lara macht grad ein Nickerchen, wahrscheinlich träumt Sie wieder vom Joshua *lol* Manchmal nehm ich Sie mit hoch an den Pc und zeig Ihr die Foto´s von Ihm, dann guckt Sie mit großen Augen und denk wahrscheinlich "was is´n das für n süßer Kerl" :-)
Im Moment will Lara oft stehen und sitzen, sie streckt ganz schön ihre Beinchen durch. Mein Bauch wird schon fast flacher mit lauter trampeln *lach* Ach, schön wär´s! Ja, und ihren Knisterzipfel auf der Spieldecke hat Sie jetzt auch entdeckt, Sie lässt es fasst nimmer los, da wird dran rumgezerrt und gelutscht :-) Aber im Moment nimmt Sie eh alles in den Mund, schmeckt alles ganz toll *lol*
Da wird sich Lara aber freuen wenn Joshi an Sie denkt und Blumen überreicht :-)
Wie geht es Dir denn so? Wie schläft Joshi denn? Ist es besser geworden?
Übrigens, ich überleg auch schon die ganze Zeit ob in Laras Zimmer nicht auch der Winni Pooh mit einzieht :-) Ich fand euer Zimmer so süß. Mal schaun was Lars dazu sagt.
So, ist jetzt ganz schön lang geworden *uups*
Liebe Grüsse an deine 2 Männer, dickes Bussi für Joshi!
Gglg, Lena
seit freitag ist joshua mal wieder wie verwandelt. in der nacht von freitag auf samstag hat er 9,5 stunden am stück geschlafen und ab da hatte er tagsüber wieder einen 4-stunden-rythmus und nachts hat er immer seine 7 stunden am stück geschlafen. das war die erholung pur! allerdings fürchte ich für heute nacht schlimmes, denn er ist den ganzen tag super quäsig und hat zum schluß wieder alle 2 stunden hunger gehabt. außerdem kommen noch riesige probleme beim schlafen legen dazu (sonst schläft er immer brav ein). also mal sehen, was mich heute nacht so erwartet. wenn ich ganz großes pech habe, war das seit freitag nur die ruhe vor dem sturm und der 19-wochen-schub beginnt *seufz*
mach dir wegen der angst keine gedanken, die habe ich auch immer, wenn joshi nicht bei mir ist! dann versuche ich immer so schnell wie möglich wieder zu ihm zu kommen. wenn es nach mir ginge, dann würde ich ihn am liebsten gar nicht aus den händen geben...
so, ich werde jetzt noch ein bißchen fernsehen mit meinem mann und dann ab in die federn (aber erst nach nip/tuck auf pro7) ;o)
ich wünsche euch eine angenehme nacht, ganz feste umarmung an euch, glg,
silja + joshua (18w1t - also in der 19.woche *seufz*)
wie war denn Eure Nacht? War es wie Du vermutet hast? Ich hoff nicht :-)
Meine Nacht war auch ganz toll! Seit wochen schläft Lara durch und heute??? Um kurz nach Mitternacht wacht Sie auf und hat Hunger *grrr* Ich hoff das war ein versehen ;-) aber ich glaub sie ist abends nicht satt gewesen als ich Sie ins Bett gelegt hab :-/ Na mal schaun wie die heutige Nacht wird.
Liebe Grüsse an euch alle, Lena und Lara *Joshiknuddel*
lieb, dass du fragst! die nacht war ab 5 uhr vorbei, joshi wollte dann einfach nicht mehr schlafen! alle 15 minuten hat er geweint :o( naja, heute war er ganz gut drauf, wieder 4-stunden-abstände, hoffe, dass diese nacht besser wird *gähn*
ach ja, und ich werde mir nachher wieder die supernanny ansehen, damit ich mir darüber klar werde, wie lieb mein kleiner engel eigentlich ist *lol*
gglg + ein küßchen für die kleine prinzessin
silja + joshua
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen