@luckyxena - wo bist du???
alles ok bei dir???
sag mal "piep" und lass was von dir höre, mache mir sorgen...
glg + knutschi
silja
Piiiieeeeep :o)
hab´s heut bissl stressig gehabt (selber schuld bin) deswegen bin ich erst jetzt "drin". Lars ist grad zur Arbeit, hab natürlich sofort die Kiste angemacht *gg*
Stell Dir vor, ich hatte heute den TOTALEN Putzwahn *ggg* Die Bude schaut aus wie geleckt, naja, zumindest bis morgen früh wieder, denn wenn Lara wieder meint Sie muß ihre Kekse überall verschmieren *heul* dann is nix mehr mit sauber. Aber ich hatte echt voll Lust zum putzen und wenn das schon mal der Fall ist dann muß ich mich dran halten :o)))
Wie geht Dir mein Schwangeres Mäusle??????????? Ist Dir schon schlecht????? *frechfrag* ;o)
Uns gehts wieder seeehr gut, Lara hat Ihre "Kriese" überstanden und ich glaub der nächste 3. Zahn ist bald durch, allerdings nicht oben wie er eigentlich sollte, sondern wieder unten... Ach, was solls...
Achja, ich kann bald wieder stillen *lach* Meine Brüste expodieren *gg* und ich muß ja jetzt schon fast Stilleinlagen tragen *peinlich* Ist doch echt
Hammer oder??? Ich muß gleich mal im "neuen" Forum fragen ob andere das auch schon haben...
Ganz liebe Grüsse und viiiiele Knuddler und nochmehr Bauchstreichler :o))) Lena
Re: Piiiieeeeep :o)
uns geht es soweit gut, joshi hat seine erkältung fast überstanden, von windpocken bisher *toitoitoi* nichts zu sehen... in den letzten nächten hat er aber trotzdem schlecht geschlafen (heute morgen war um 6.15 uhr schluß). trotz allem ist er unausgeschlafen und nörgelig (ich will nicht mehr)...
übelkeit habe ich bisher nur in maßen, mal sehen wie es noch wird. der countdown läuft, in 13 tagen ist der fa termin *freu*
ggglg und danke fürs piep-sagen,
knutschi, knuddler + bauchstreichler
silja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen