@luckyxena - und erst recht alles liebe für LARA !
heute feierst also auch du deinen ersten geburtstag mit deinen eltern? soso, und ich - deine zukünftige schwiegermutter - sitze hier im fernen hamburg und kann nicht daran teilnehmen *traurig bin*
aber das ändert nichts daran, dass ich dir gaaaaaaaaaaaaanz viele schöne wünsche für heute schicke: viele schöne geschenke, ganz liebe menschen die mit dir feiern (da hast du ja mama und papa) und einen einfach wunderschönen tag heute!
und was ich dir für deine zukunft wünsche???
nur das beste, mein schatz! ganz viel glück im leben, viel gesundheit und die einfach wunderschöne große liebe, die dich ein leben lang trotz aller höhen und tiefen begleiten soll!!! ach ja, und ein geschwisterchen, dass dein spielzeug nicht kaputt macht und ganz lieb ist wünsche ich dir auch *lach*
meine süße, wir denken ganz doll an dich, viel spaß beim geschenke auspacken und sag deiner mami, dass ich mich heute noch bei ihr melde, versprochen! viel spaß beim fotografen und 100000000000000000 küsse von mir und joshi,
deine internet-gedda
Alles gute !!!
Happy Birthday & ganz viele Geschenke. LG =>
Auch von uns Happy Birthday :-))) LG
Happy Birthday auch von uns :-))))
Happy Birthday to you..
happy Birthday liebe Laraaa, happy Birthday to youuuuuuuu.
Und das soll dir bitte mal deine Mami vorsingen.
Einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich dir. Mit vielen, neuen und tollen Geschenken und gaanz viel Spaß.
Auf das die nächsten 99 Geburtstage genauso toll werden wie dieser.
Viele liebe Geburtstagsgrüße senden dir
Ava und Betty
Herzlichen Glückwunsch!!
Danke schööööön :o)
Ich warte schon auf Deinen Anruf :o)
Gggggglg und viele Knutschis, Lena mit schon "kleinkind" Lara
Re: @luckyxena - und erst recht alles liebe für LARA !
ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute zu Eurem 1. gemeinsamen Jahrestag und hoffe es wird ein toller Tag mit vielen Gästen und Päckchen. Weiterhin viel Gesundheit viele nette Menschen und viel Freude :o).
Wollte Dich schon anrufen, aber Du warst nicht da, *schade*.
Ich meld mich die Tage, heute wirst keine Zeit für´s Hallofon haben.
Die Bilder sind übrigens sehr süß.
GLG und bis bald,
dickes Bussi von uns Tanja und Co.
wir waren beim Fotografen, deswegen. Tel wir mal näxte Woche? Morgen und Sonntag hab ich hier noch die Bude voll, wird sicher stressig und deswegen wär mirs sehr recht.
Danke für die Glückwünsche :o)
Bussi, Lena
Von Carlotta und mir auch ALLES LIEBE...
Re: Von Carlotta und mir auch ALLES LIEBE...
daaanke schön :o))) die Sonnenstrahlen sind angekommen :o) Küsschen werd ich gleich mal noch verteilen.
Viele Bussis zurück, Lena mit Lara
Alles Gute und einen sonnigen Tag!
tut mir Leid, dass ich erst jetzt gratuliere, aber der Tag war ziemlich chaotisch und ich kam einfach nicht vorher ins Netz.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag mit vielen schönen Geschenken. Es tut mir furchtbar Leid, dass mein Geschenk zu späat kommt, aber so hast Du (hoffentlich) morgen noch was zum Auspacken.
Alles alles Liebe,
Julia
jetzt mach Dir mal nicht so nen Kopf, ich find das garnicht so schlimm, ehrlich. Und Lara erst recht nicht :o) Morgen wird sie noch mehr zum auspacken haben, sogar noch am Sonntag, denn da kommen meine Eltern vorbei. 3 Tage Geburtstag feiern am Stück *puh* sehr anstrengend :o)
Viele liebe Grüsse, Lena mit schon schlafender Lara
Hoff Laura gehts bald besser? Schreib mal morgen wie es Ihr so geht ja?
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen