@luckyxena + jjunker
wo steckt ihr??? alles klar bei euch??? lena, was macht die übelkeit und die müdigkeit??? wie geht es lara inzwischen???
glg, silja
Du hast gleich Post...
Re: @luckyxena + jjunker
ja, hier ist alles klar.
Laura laboiert an neuen Zähnchen und das scheint recht schmerzhaft zu sein :o((((
seit heute ist Zahn 3 draussen und man sieht schon 2 weitere unterm Zahfleisch blitzen .... tja und laur ist dementsprechend mies drauf und schläft so richtig übel.
Heute hat sie auch fast alle Nahrung verweigert, denn es schien ihr irgendwie weh zu tun :o(
Ansonsten war ich die letzten TAge in Sachen Tupper unterwegs, Vorführungen, Wochenenmeeting, Ware austragen ....
Daher hab ich nicht soooo arg viel gepostet ... hätte aber nicht gedacht, dass es auffällt ;o)
UNd bei Euch?? auch alles klar??
Alles Liebe,
Julia
klar ist mir das aufgefallen, schaue doch immer nach euch beiden ;o) bei uns ist soweit alles super, nur joshi ist heute ungenießbar gewesen - aber solche phasen gehen ja auch wieder vorbei, nicht wahr???
mensch, ich wünschte, ich könnte wenigstens schon von zahn nummer 1 berichten, aber wie immer: nichts in sicht...
lg, silja
Patrik lästert schon, dass ich mehr im Forum leben ;o)
unsere kleinen werden immer mal wieder ungenießbar sein ... erinner Dich nur, wie wir selber früher waren ;o)
Zähnchen ... oh ich könnte drauf verzichten. es scheint bei Laura mit jedem Zahn schlimmer zu werden :o(((
Warte nur, Joshi kriegt sie alles auf einmal ;o)
Habt ihr eigentlich die Bilder von Euerm Besuch irgendwo online???
ALles Liebe,
Julia
aber es kommt, wirklich ;o)
lg, silja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen