Suchen Menü

@luckyxena + jjunker

hey ihr beiden,
wo steckt ihr??? alles klar bei euch??? lena, was macht die übelkeit und die müdigkeit??? wie geht es lara inzwischen???
glg, silja
Bisherige Antworten

Du hast gleich Post...

Re: @luckyxena + jjunker

hihi Silja,
ja, hier ist alles klar.
Laura laboiert an neuen Zähnchen und das scheint recht schmerzhaft zu sein :o((((
seit heute ist Zahn 3 draussen und man sieht schon 2 weitere unterm Zahfleisch blitzen .... tja und laur ist dementsprechend mies drauf und schläft so richtig übel.
Heute hat sie auch fast alle Nahrung verweigert, denn es schien ihr irgendwie weh zu tun :o(
Ansonsten war ich die letzten TAge in Sachen Tupper unterwegs, Vorführungen, Wochenenmeeting, Ware austragen ....
Daher hab ich nicht soooo arg viel gepostet ... hätte aber nicht gedacht, dass es auffällt ;o)
UNd bei Euch?? auch alles klar??
Alles Liebe,
Julia

hallo julia!
klar ist mir das aufgefallen, schaue doch immer nach euch beiden ;o) bei uns ist soweit alles super, nur joshi ist heute ungenießbar gewesen - aber solche phasen gehen ja auch wieder vorbei, nicht wahr???
mensch, ich wünschte, ich könnte wenigstens schon von zahn nummer 1 berichten, aber wie immer: nichts in sicht...
lg, silja

Hi Silja,
Patrik lästert schon, dass ich mehr im Forum leben ;o)
unsere kleinen werden immer mal wieder ungenießbar sein ... erinner Dich nur, wie wir selber früher waren ;o)
Zähnchen ... oh ich könnte drauf verzichten. es scheint bei Laura mit jedem Zahn schlimmer zu werden :o(((
Warte nur, Joshi kriegt sie alles auf einmal ;o)
Habt ihr eigentlich die Bilder von Euerm Besuch irgendwo online???
ALles Liebe,
Julia

ah, ich schäm mich so, habe die bilder noch immer nicht online... ich werde es diese woche in anspruch nehmen, versprochen! aber irgendwie klappt das bei mir nicht und matthias hat schon die 2. woche notdienst und ist fast nie da!
aber es kommt, wirklich ;o)
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen