Suchen Menü

@luckyxena + jjunker: neues in sachen urlaub...

hallo ihr beiden!
matthias mußte seinen urlaub umlegen, weil seine schwester vom 13.08.-20.08. auf rügen ist *grummel*
nun starten wir voraussichtlich am 06.08. richtung freiburg und werden da bis 11. oder 12.08. bleiben und dann richtung lena aufbrechen...
bei dieser gelegenheit: lena, gibt es für drei arme reisende bei euch in der nähe ein billiges hotel, damit wir zumindest eine nacht verschnaufen könnten? ansonsten schaff ich die heimtour nicht, wären dann über 1000km und wir hätten dann auch nur kurze zeit füreinander! vorausgesetzt natürlich, ihr habt da zeit?
an julia: wie sieht es bei dir zeitmäßig aus? so weit ist es dann ja nicht zu euch, wäre also jeder tag möglich. wir wissen nur noch nicht, ob wir am 06.08. in einer tour fahren, oder ob joshua das nicht mitmacht und wir eine nacht stoppen müssen...
glg, silja - die alles versucht, unter einen hut zu bringen *stöhn*
Bisherige Antworten

Re: @luckyxena + jjunker: neues in sachen urlaub...

Hi Silja,
aaaaalso, .... am 7.8. hat meine Mama Geburtstag und am 11.8. hab ich ne Tupper-Vorführung. Aber davon abgesehen ist hier alles möglich. (am 9 mss ich morgens zur Tupperhandlung, aber da könnt ihr gerne auch mit ;o))
In einer Tour ist die Strecke heftig! ab Mittwoch ist auch in BaWü Ferienzeit und bei Karlsruhe ist ne RIESEN Baustelle, also STAU ... IMMER! ... leider.
Ich kann Euch nur empfehlen irgendwo einen Zwischenstop zu machen. Irgendwo bei Kassel vielleicht.
Ansonsten seid ihr hier herzlich willkommen auch über Nacht! Das Gästezimmer ist allzeit bereit und begierig bewohnt zu werden ;o)
Lena: wie sieht es bei Dir aus? Würdest Du auch noch dazu stoßen?? Es wäre sooo klassem wenn wir 3 und zusammen treffen könnten.
Alles lIebe,
Julia

Bin leicht verwirrrrrrrt :-))))

Hallo Ihr 2,
also erstmal, Silja: Ihr fährt richtung Lena???? Ich dacht ihr kommt in die Richtung Freiburg und dann geht´s zurück? Was macht Ihr denn dann hier unten bei uns????
Mal sehn ob ich das richtig verstanden hab, also, Silja und Co. *gg* wären evtl. am Samstag, vorraussichtlich aber erst am Sonntag (07.08.) da, und bleiben bis zum spätestens 12.08. Sooo, wir können aber nur am Wochenende, Lars hat in KW 32 keinen Urlaub. Bliebe also evtl. nur der Sonntag 7.08. Da geht´s aber bei Julia nicht, also was tun???
Menno, das ist ganz schön kompliziert... Ich würd so gern dazu kommen, aber wie gesagt, unter der Woche geht garnix.
Und Silja, ja klar gibt es hier ein Hotel, da gibt es sogar Kost und Verpflegung umsonst :-))))) Ich würd mich rießig freun wenn es klappen würde, egal wie!!!
Lg und dicke knutschi´s für Euch alle, Lena

Re: Bin leicht verwirrrrrrrt :-))))

das klingt nach einem super hotel, muß man da auch buchen??? wenn das essen da immer umsonst ist, sollten wir da vielleicht hinziehen *lach*
aber gegen ein eintrudeln am 12.08. bei euch spricht nichts??? das ist super, freue mich schon riesig! auch wenn mir vor der fahrt bangt und ich noch nicht weiß, ob wir besser den maxi cosi oder den nächsten kindersitz (römer duo) nehmen sollten für die lange autofahrt *grüberl*
und richtig, wir kommen am 06.08., spätestens am 07.08. nach FREIBURG (da wohnt meine schwägerin) und da maren (so heißt sie) am 13.08. nach rügen fährt, würden wir spätestens am 12.08. dort aufbrechen und einen "kleinen" schlenker zu euch machen und dann eben am 13.08. (vielleicht nehmen wir auch in der gegend noch länger ein richtiges hotel, haben ja noch eine woche urlaub zeit danach) bei euch wieder starten...
*puuuuh* das klingt alles nach streß. vor allem will ich unbedingt einen tag nach frankreich, jawohl!
ggglg, silja

*lach* ja neee, nix buchen, die Türen stehen immer offen :-))) und gegen hierher ziehen hätt ich auch nix *g*
Das wär sooo toll, ich freu mich schon drauf *megafreu*
Und es sprich auch nix gegen das Ihr hier am 12.08. eintrudelt *gg*
Lg, Lena *knutschi*

ach lena,
ich freu mich auch schon, aber wie gesagt bangt mir vor der autofahrt... ich habe sowieso angst vor der autobahn (hatte als kind mal einen unfall), aber manchmal muß es halt sein und irgendwie freu ich mich ja auch riesig darauf, endlich mal wieder urlaub zu machen (1999 war der letzte)... und wer weiß, ob es nächstes jahr klappt, kann ja immer was dazwischen kommen, nicht wahr ;o)
lg + fetter knutscher,
silja

*lach* jaja, ich weiß schon wie Du meinst...
Ach, mach Dir keinen Kopf, das wird schon alles gut gehn, keine Bange. Freu Dich drauf, ein paar schön Tage und ein paar neue Gesichter *lol*
Gglg & Bussi, Lena

Hi Lena,
na eine option, könnte noch sein am 12. bei uns, aber ich glaub Silja mag lieber zu Euch ;o)
Alles liebe,
Julia

Hi Julia,
aber das geht immernoch nicht, ist ja n Freitag... Ach menno, das ist doof... Aber dafür machen wir dann den Ausflug auf Mainau oder???
Lg & Knutschi, Lena

Naja, ihr könntet Samstag/Sonntag kommen ;o)
Ja, ist schon ok. Wäre halt schön uns zu dritt beisammen zu haben, aber das Mainautreffen wird sicher auch SUPER! Ich freu mich auch schon rieig drauf :o)
ALles Liebe Kutsche zurück ;o)
Julia

Ach, ich versteh jetzt wie Du meinst *g*
Ich freu mich auch *gg* Bin schon total gespannt auf Euch :-)))
Lg, Lena

Re: @luckyxena + jjunker: neues in sachen urlaub..

hallo julia!
das angebot mit dem übernachten klingt super, danke! da werden wir eventuell drauf zurückkommen wenn es bei meiner schwägerin nicht klappt (da müssen wir mit joshi im wohnzimmer schlafen). ansonsten schauen wir mal und sprechen dann spontan einen termin ab? habe ja eure tel.nummer und schicke dir nochmal per mail meine handynummer ;o) so, nun müssen wir hier erstmal weiter planen...
lg, silja

Hi Silja,
weisst Du was, Wohnzimmer hört sich scheisse an.... WOhnt Eure Schwägerin so beengt? ALso ich richte mal präventiv das eine Gästezimmer ...
... Lena, falls ich das zweite auch richten soll gib Bescheid, ja?
Ihr könnt gerne einfach hierher kommen und von hier aus zur Schwägerin oder so. Wenn es Euch nicht stört, dass unser Leben halt trotzdem so weiterläuft (Geburtstag Mami und Tupperparty) ist das für uns auch ok.
ALles Liebe,
Julia

hallo julia!
meine schwägerin ist studentin und wohnt mit ihrem freund zusammen in einer 3-zi-wohnung: schlafzimmer, wohnzimmer, arbeitszimmer! und da ihr freund tagsüber in dem arbeitszimmer tatsächlich arbeitet, ist also auch da kein platz für joshis reisebett zum mittagsschlaf...
aber wir werden das mal versuchen (auch wenn ich das ebenso scheiße finde). ansonstan ist meine schwägerin geknickt und mein mann muksch. aber wie gesagt, wenn es nicht geht, dann würden wir gerne auf dein angebot zurückkommen und wir lassen euch euer leben weiterleben ;o) gibt bestimmt auch vieles, was wir uns "da unten" alleine ansehen werden und wie gesagt: ein tag frankreich muß auch sein!
gglg + knutschi
silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen