Suchen Menü

@luckyxena (+ jjunker)

hallo lena!
wollte eigentlich gestern noch antworten, aber ich war sooooo müde! fände eine patenschaft mit euch super, auch eine 3er-patenschaft mit julia + laura wäre klasse (habe ich weiter unten schon gepostet)! allerdings bräuchte ich dann nochmal eure adressen *schäm* vielleicht schickt ihr sie mir ja nochmal übers profil bzw per mail?
uff, außerdem hatten wir heute die 2. impfung. mein mann war mit und hatte die ehre, joshi zu halten (oh, bin ich gemein). er total ahnungslos, der dr. kommt mit der spritze, pieks und die folge: ein riiiieeeesen geschrei, selbst die sprechstundenhilfe ist aus dem zimmer gegangen *lol* tja, das resultat: joshi ist fix + fertig und schläft in seinem bettchen und mein mann will NIE WIEDER zum impfen mitkommen *lach*
ach ja, selbst kleine jungs können sooooo doll leiden wie ausgewachsene männer *lach*
gglg an euch
silja
Bisherige Antworten

Re: @luckyxena (+ jjunker)

Hil Silja,
ich hab auch schon unten geantworten das ich es toll finden würde. So so, Du hast meine Adresse nicht mehr. Na dann kriegst Du gleich mal Post von mir :-) Ich hab deine noch, gut nee?
Oje, wir waren heute auch biem Impfen, schon das 3 mal. Frag nicht wie Lara geschrien hat, das war kein Weinen mehr! Die arme, und ich war auch noch allein. Kein Papa in der Nähe :-( Ich hab grad seit 2 std. versucht Sie ins Bett zu bekommen, das war soo schlimm, Sie ist total fertig und müde und weint aber kann nicht einschlafen. Jetzt hat Sie die Augen zu, wielang aber??? Dazu hatte wir auch noch die U4, was soll ich sagen, Lara ist klein und Dick :-))) Ein Pummelchen also, ich hoff Joshi mag Sie trotzdem noch :-)
Schreib mal wie denn die Nacht bei Euch so war, ich wünsch Euch aber das es nicht so schlimm wird wie es bis jetzt bei uns war. Und Sie weint schon wieder, menno, ich muß weg...
Lg, Lena

hallo lena!
der rest des tages ab 11 uhr war grauenhaft! joshi hat den ganzen tag nur geschrien und hin und wieder kurz gedöst. seit 19.30 uhr schläft er aber, mal sehen wie lange...
tja, klein + dick macht nichts, joshi wiegt mit seinen 7,2 kg ja auch ziemlich viel für 64 cm *lol* passt doch alles gut zusammen!
so, ich werde jetzt schlafen gehen, denke mal, dass die nacht mal wieder kurz wird *seufz* werde morgen mal berichten und bin gespannt, wie lara schläft!
wünsche euch eine gute nacht + angenehme träume
gglg + doller knuddler
silja

Hallo Ihr zwei ...
sorry späe Antwort ;o)
Laura it arg anhänglich und gestern ziemlich schreiwütig .... ich komm also kaum zum schreiben oder nur viel zu kurz.
Klas 3erPatenschaft klingt gut :o) Ich bin dabei *freu*
Bin ganz neidisch, wenn ich höre wie proper Eure beiden sein ... Laura wiegt grad mal 5600g auf ihre 63cm .... Naja, aber sie ist einfach nicht zum mehr trinken zu bewegen, von daher wirds schon passen ....
Alles Liebe und müde Grüße,
JUlia

hallo julia!
mach dir da mal keine sorge, laura wird sich schon nehmen, was sie braucht, ganz sicher! außerdem hat das auch seine vorteile, denn joshua wächst aus den klamotten meist wegen der breite raus *lol*
apropos, er schreit, muß weg...
glg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen