@luckyxena: hab dir ne PN geschickt. LG
Hallo Pamela
Kann es sein das ihr keine Ausländer mehr wollt ;o) ? Im ww Forum????????
Nee, Scherz. Keine Ahnung was los ist. Haben alles gelöscht und mein Mann weiss jetzt auch nicht mehr.....er vermutet das es von Österreich aus nicht geht... oder wollt er mich nur 'billig' abfertigen? *grübel* (auch leicht möglich) *g*
ICH WILL AUCH WIEDER ZU EEEEEUUUUUUCCCCHHHHH!!!!!!!
Hast du vielleicht noch 'ne Ideeeeeee????
VLG, uli
Re: Hallo Pamela
Cookies und so wurden gelöscht in der Hoffnung dass danach die Seite wieder läuft. Leider ist es nicht der Fall.
Hast du eine Idde was wir noch machen könnten??????
lG, uli :o)
dann weiss ich leider auch nicht woran das liegen könnte.
LG Pamela
Wo???
zufrüh *grrrr* hab nix bekommen *such*
Re: zufrüh *grrrr* hab nix bekommen *such*
LG Pamela
Re: zufrüh *grrrr* hab nix bekommen *such*
Hab nochmal. Ansonsten vielleicht im spam ???
Re: Hab nochmal. Ansonsten vielleicht im spam ???
Lg, Lena
Jetzt über Profil. Hoffentlich klappt es.
Du hast Post :o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen