@luckyxena: dein päckchen ist auch angekommen
darf ich nicht wenigstens schon mal einen gaaaaaanz kleinen blick reinwerfen??? nur so ein bißchen??? *büüütttttteeeee*
*ganz lieb guck*
knutschi,
silja
Re: @luckyxena: dein päckchen ist auch angekommen
hmmmmmmmmmmmmm, also gut, aber nur nen winzigen Blick :o))) Erkennen tust glaub ich sowieso nix *g* Hoff ich doch!!!
Schön das es schon da ist, da war die Post ja richtig flott.
Knutschi zurück, Lena
übrigens hatte ich extra einen zettel an der tür "bitte nicht klingeln, päckchen einfach vor die tür legen" weil ich ja wußte, dass was von dir kommt...
hast du eigentlich das handbuch für rabenmütter schon gelesen?
lg, silja
Silja: am betsen hängst Du den Zettel ...
Alles Liebe,
Julia
juchu, noch mehr post *freu*
werde auf jeden fall bescheid geben, sobald die post angekommen ist!
lg, silja
*lach* wehe du machst vorher auf ;o)
ich versuche mich zu beherrschen, versprochen :o)
Bist jetzt schön beim sporteln??? *gg*
Nee Du, ich hab grad mal die erste Seite gelesen. Hab hier 3 angefangene Bücher und zZ keinen Bock und auch garkeine Zeit zum lesen.
Brauchst es? Dann schick ichs Dir wieder, kann Dir nicht sagen wie lang ich noch brauch *schäm*
Lg, Lena
sport fängt erst um 20.15 uhr an, bis dahin kann ich noch ein wenig entspannen. aber da ich nächste woche nicht kann, muß ich mich wohl oder übel diese woche mal blicken lassen :o)
lg, silja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen