Suchen Menü

@luckyxena: dein päckchen ist auch angekommen

und ich bin mindestens so neugierig wie bei dem wichtelpäckchen :o)
darf ich nicht wenigstens schon mal einen gaaaaaanz kleinen blick reinwerfen??? nur so ein bißchen??? *büüütttttteeeee*
*ganz lieb guck*
knutschi,
silja
Bisherige Antworten

Re: @luckyxena: dein päckchen ist auch angekommen

Hi Süße,
hmmmmmmmmmmmmm, also gut, aber nur nen winzigen Blick :o))) Erkennen tust glaub ich sowieso nix *g* Hoff ich doch!!!
Schön das es schon da ist, da war die Post ja richtig flott.
Knutschi zurück, Lena

ja, ging echt schnell. nur das der paketbote geklingelt hat, als joshi + ich geschlafen haben :o( nun sind wir beide nörgelig und ich muß nachher auch noch zum sport *jaul*
übrigens hatte ich extra einen zettel an der tür "bitte nicht klingeln, päckchen einfach vor die tür legen" weil ich ja wußte, dass was von dir kommt...
hast du eigentlich das handbuch für rabenmütter schon gelesen?
lg, silja

Silja: am betsen hängst Du den Zettel ...

... morgen nochmal raus ;)
Alles Liebe,
Julia

juchu, noch mehr post *freu*

ach mensch, und wie soll ich bei soviel geschenken dann noch geduld haben bis dienstag???
werde auf jeden fall bescheid geben, sobald die post angekommen ist!
lg, silja

*lach* wehe du machst vorher auf ;o)

ich versuche mich zu beherrschen, versprochen :o)

So ein Blödmann, da hat ich mich auch geärgert.
Bist jetzt schön beim sporteln??? *gg*
Nee Du, ich hab grad mal die erste Seite gelesen. Hab hier 3 angefangene Bücher und zZ keinen Bock und auch garkeine Zeit zum lesen.
Brauchst es? Dann schick ichs Dir wieder, kann Dir nicht sagen wie lang ich noch brauch *schäm*
Lg, Lena

nein, ich brauch es nicht, keine panik! lass dir ruhig zeit. ich frage nur, weil mich interessiert, wie du es findest!
sport fängt erst um 20.15 uhr an, bis dahin kann ich noch ein wenig entspannen. aber da ich nächste woche nicht kann, muß ich mich wohl oder übel diese woche mal blicken lassen :o)
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen