Suchen Menü

@luckyxena - auch dir alles gute zum geburtstag!

hallo mausi,
nun sitze ich hier so weit weg von dir und wünsche mir sehnlichst, nur heute bei dir sein zu können... aber nun, soll nicht sein und in gedanken bin ich ja sowieso immer in deiner nähe!!! also auf diesem weg (der 3. heute mit sms und postkarte - aber alle guten dinge sind 3) noch einmal alles alles liebe und gute zu deinem heutigen ehrentag! ich wünsche dir nur das beste: ein langes leben, viel gesundheit, ganz viel glück, ein gesundes baby im märz, die ewige liebe, ...
ach süße, ich würde dich so gerne drücken und mit dir feiern, aber das holen wir nach, wenns klappt, okay??? außerdem ruf ich heute nachmittag nochmal an, gehe jetzt erstmal ein wenig spazieren. genieß den tag und laß dich verwöhnen (und wenn nicht, bekommt lars ärger mit mir *lol*).
ich denke heute ganz besonders viel an dich, knutschi + knuddler + bauchstreichler
ggggglg, silja mit matthias und joshua
Bisherige Antworten

Re: @luckyxena - auch dir alles gute zum geburtstag!

Danke schön Süße, ich bin so glücklich :o) Freu mich auf Deinen Anruf, geh jetzt erstmal lecker Frühstücken :o)))
Drück Dich, viele Bussis, Lena

Happy Birthday!

Hallo Lena!
Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich von Deinem Mann verwöhnen. Außerdem wünsche ich Dir ganz viele Geschenke, ein gesundes März-Baby, und traumhaftes Wetter zu Deinem Ehrentag.
VLG Uli (die diese Woche auch Geburtsstag hat :o()

Auch ich wünscheDir alles Liebe und Gute....

und hoffe Du hast einen schönen Tag und wirst verwöhnt.
Ich ruf auch mal wieder an, nur jetzt haben wir Besuch, aber bald meld ich mich.
GGGGGGLG, dicken Knutscher undKnuddler Tanja und Co.

Happy Birthday auch von uns :-))))

Re: @luckyxena - auch dir alles gute zum geburtstag!

Hallo Lena,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!
Wir wünschen Dir ein tolles neues JAhr .... aufregend wird es ja eh ;o)
ALles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen