Suchen Menü

@luckyxena / an lara von joshua

"liebe lara,
endlich habe ich es geschafft, meinen valentinsgruß an dich fertigzustellen! meine mama hat ganz schön geflucht und irgendwas von "nein, das kann man nicht essen!" gefaselt... keine ahnung, was sie meinte, hat trotzdem gut geschmeckt! auf jeden fall sind 3 fotos nur für dich in mamas profil!
- ich denk ganz oft an dich, sende dir ein dickes küßchen,
dein joshua"
Bisherige Antworten

Re: @luckyxena / an lara von joshua

Hallo Süßer,
das ist sooo lieb von Dir. Meine Mama hat es mir gerade vorgelesen und keine ahnung warum, aber sie hat sooooo gelacht. Ich glaub sie hat sich auch ganz doll gefreut.
Danke schön für Die Blume.. Hat Dir meine auch gefallen? :-)
Von mir für Dich gaanz vieele Bussis, deine Lara
Ich geh gleich in Bett, dann träum ich bestimmt wieder von Dir, hihi.

"hallo hasilein!
ja, natürlich hat mir deine blume gefallen! das ganze bild fand ich total schön und meine mama hat es gleich gespeichert, damit ich es mir immer ansehen kann... vielleicht schickt deine mama es ja meiner mama in original größe, damit wir es für mein zimmer entwickeln lassen können, bitte frag sie doch mal!
so, ich soll jetzt auch ins bett, nach so einem schönen valentinstag weiß ich schon genau, von wem ich träumen werde...
ganz viele küsse & 1.000 rote rosen
dein joshua"

Hallo mein Traumprinz,
das freu mich aber. Ich werd schon ganz rot ;-)
So wie ich meine Mami kenne lässt Sie sich bestimmt was einfallen, Sie hat sicher schon eine Idee wie Sie das macht mit dem Bild.
Ich muß jetzt auch ins Bett, Mami hat für heute genug von mir :-) ich hab Sie heut doll geärgert. Mal schaun, vielleicht bin ich morgen wieder brav.
Ich wünsch Dir eine schöne Nacht und ganz süße Traüme, schlaf schön.
Schreibst Du mir mal wieder?
Bussi, deine Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen