@luckyxena.... Doppelt hält besser!!
habe dir gerade eine Email geschickt. Habe alle Daten fürs Wichteln erhalten!
Viel Glück beim Umzug und vor allem, dass alles gut klappt.
Ich fand unseren Umzug auch ziemlich anstrengend, Kartons einpacken- in die neue Wohnung fahren und alles erstmal abstellen- Sohnemann bei Oma abgeben- in der neuen Wohnung schon etwas einräumen. So ging das über Wochen, immer nach und nach und den Restumzug hatte Enzo ganz gut gemeistert. Abends sah er nur richtig fertig aus und hat die erste Nacht ganz gut geschlafen.
Jetzt wohnen wir hier schon seit ca. 10 Wochen.
Wenn das gröbste erstmal geschafft ist, dann kommt der Rest von allein.
Also alles Gute im neuen Heim,
LG Christina.
Re: @luckyxena.... Doppelt hält besser!!
hab keine Mail bekommen und jetzt auch nicht! Komisch, Du bist schon die 3 von der ich keine Mails bekomme. Hast Du auf meine Mail geantwortet??? Ich verstehs nicht, im Spam ist ja auch nix.
Danke schön, Glück können wir glaub ich gut gebrauchen :-)
Ich mach mir zu arg nen Kopf, ich steiger mich gern rein in so Sachen. Aber ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken *grrr* Wenn wir drin wohnen dann mach ich 3 Kreuze :-) Es wird sicher schwierig und anstrengend aber ich freu mich schon ganz doll drauf endlich drin zu wohnen.
Liebe grüsse, Lena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen