Suchen Menü

@luckyelchen!!!!!Bin die erste!!!!Herzlichen Gück.

Hallo Ela!
Hab in letzter Zeit so wenig von dir gelesen.Ich hoffe der Umzug und der das auspacken ist jetzt hinter euch und ihr habt nicht mehr so viel zu tun.
Hab heut an euch gedacht und wünsch dem kleine Nico zum halbjährigen alles alles gute!!!!Ist schon doll wei die zeit vergeht.*Knuffel*euch ganz lieb
Bis Bald Patty & Finja (glaub die Zähne sind im Anmarsch)
Bisherige Antworten

Re: @luckyelchen!!!!!Bin die erste!!!!Herzlichen Gück.

Hallo Patty ! Das ist aber sooooo lieb von Dir ! Danke daß du dran gedacht hast *freu*. Zur Feier des Tages war ich mit Nico und einer Freundin in der Stadt und habe ein paar Sachen gekauft und Nico war total lieb. Sonst schläft er ja immer nur 30 Minuten, aber heute mal 2 Stunden *freu* und ansonsten sind wir auf dem Weg der Besserung, er hustet nur noch ab und zu und er schläft wieder in seinem Bett (mußte ihn ein paar Nächte in meinem Arm schlafen lassen, er brauchte meine Nähe total) und ich bin sehr zufrieden momentan. Obwohl, ich warte auch auf die oberen Zähne, aber so richtig sieht man noch nix. Und bei euch ? Sieht man schon was ? Ganz liebe Knuffel & Grüsse zurück ! Ela und Nico

Gutne Morgen

Guten Morgen Ela!
Finja schläft die letzte Nächte sehr schlecht.Denk mal das es entweder ein Schub ist oder die Zähne aber sie sabbert nicht oder kratzt am Gaumen aber bei manchen Kindern kommen die ja so ohne das man vorher was gesehn oder bemerkt hatte.
naj und jetzt sitzt ich heir denn ich konnte grad nicht mehr einschlafen siehe mein sinnlosposting für heute.Gleich gehn wir zum letzten mal babyschwimmen und dann im April in den Folgekurs.Finja hat so einen Spaß am schwimmen und mir tut es auch mal gut.
Ansonsten ghets uns allen gut(toi,toi,toi)Bis Bald und wir sehn uns ja hoffentlich am 17.bei Ikea!Würde euch so wieso gern mal zu mir einladen.Meine so Katrin,Betty und dich.Wohn direkt nach Ikea ausfahrt die 4 oder 5 Ausfahrt.Haben ein schönes riesen Wohnzimmer und da können wir die Mäuse ja dann mal rollen lassen*lach*
Können das ja dann bei Ikea besprechen.
Liebe Grüße Patty 6& Finja heut 6 Monate

Re: Gutne Morgen

Guten Morgen Patty ! *handreich* Rate mal wo Nico schon die letzten Nächte wenn überhaupt schläft ??? Genau, in meinem Bett und das trotz allem total unruhig, diese Nacht hatte er alle 2 Stunden Hunger, obwohl er gestern sehr gut gegessen hat *menno* und ich habe dafür heute Rückenschmerzen... Na ja, ich hoffe das geht auch wieder vorbei, bin ernsthaft bei der Überlegung sein Bett neben meins zu stellen. Mal sehen wie die nächsten Nächte aussehen. *grins* mit dem einladen dachte ich auch schon dran, aber unsere Wohnung muß erstmal richtig ordentlich gemacht werden, heute kommt jemand um die Türen zu kürzen, so daß wir die dann auch wieder zumachen können. LG und viel Spaß beim Babyschwimmen ! Ela und Jammer-Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen