Suchen Menü

*lol* mein erster 'Auftrag' *gg* ;o)

Vor einer halben Stunde hat meine echt liebe Schwägerin angerufen (mann hat ich einen Schrecken, soo spät) und gefragt ob ICH (anstatt des teuren Fotografen) Bilder von ihrer kleinen Familie knipsen könnt.
Hui, fühl ich mich doch geehrt und ich freu mich schon drauf. ;o)
Werd jetzt ein bissl überlegen wie ich meine kleine Nichte (5 Mon.) samt Anhang am Besten ins rechte Licht rücken kann *g*
@angelika.....das kannst du auf deine Kappe nehmen, gell! ;o) Na, vielleicht gibt's ja Provision *lol*
Gute Nacht, uli :o)))
Bisherige Antworten

Re: *lol* mein erster `Auftrag` *gg* ;o)

hi uli!
ist doch super!
vielleicht entdeckst du ein neues hobby (hm... hast du doch irgendwie schon *grins*) und verdienst was dazu...
oder einfach nur so - macht sicher spass, wenn man solche erfolge erziehlt!
also ich sag dir nur: mach weiter damit solange es spass macht. ich finde du hast echt talent und bist richtig gut darin.
lg/doris

Re: *lol* mein erster `Auftrag` *gg* ;o)

Hallo Uli, das ist ja ein tolles Kompliment von deiner SChwägerin (auch wenn mir bei so späten Anrufen immer das Herz stehen bleibt *pessimistinbin*) Das Thema "Gruppenfoto" wäre auch etwas für unseren FWB, weil die normalen gestellten Aufnahmen ja eigentlich immer so langweilig sind. Ich habe neulich versucht ein Familienfoto per Selbstauslöser zu machen, das war vielleicht ein Theater... lol*
Ja meine vertrödelten FWB Fotos stell ich demnächst mal ein, hatte Tristan eine Filtertüte auf den Kopf gesetzt, da sah er aus wie ein kleiner Amerikaner aus den Fünfziger *griiiiiins*
LG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen