@lissy28
recht spät aber trotzdem ein ganz dickes Dankeschön für den FFF :-) Dieses Teil ist die genialste Erfindung die ich kenne und Lara liebt es!!! Schon vom ersten Tag an wollte Sie das Teil nimmer hergeben und das ist bis heute so :-) Sie ist ganz narrisch drauf *lol*
Also, nochmal vielen lieben Dank, Lena
Re: @lissy28
willkommen zurück;-)))
Patty ist seit vorgestern in Urlaub, ich glaube für zwei Wochen.
Wie war der Umzug, alles gut überstanden??
VLG Betty und Ava
bin gerade erst zurück!! Hatte heute früh beim Frauenarzt einen Termin(daher so früh, uuaah ich war sooo müde). Hatte so ein Ziehen im Unterleib; ist aber nichts gott sei Dank!
Mit meinem Weißheitszahn ist auch nichts weiter, sie meinte wahrscheinlich irgendein Infekt im Körper und dadurch kann das mal auftreten. Ich solls beobachten und wenn es nicht besser wird wieder kommen. Zumindest hab ich jetzt Tabletten und muss mir nicht die Hucke voll saufen;-))
Heute ist es aber schon ein wenig besser.
Hatte gestern versucht dich mehrmals zu erreichen, aber jetzt weiß ich warum..
Nach dem Frauenarzttermin war ich in Krefeld bei C&A für Ava einen Schlafsack kaufen. Das war echt nötig, denn sie deckt sich im Moment nachts tausendmal auf.
So, jetzt esse ich erstmal was.
Dir einen wunderschönen Tag!!
VLG Betty und Ava die noch nicht mal ans Schlafen denkt;-o
kann dir C&A nur empfehlen. Haben eine super Auswahö zu günstigen Preisen. Schau mal rein!!
VLG Betty und Ava
danke schön :-)
Danke für die Info, na die hats gut... Ich will auch in urlaub *heul*...
Der Umzug war seeehr streßig aber es lief alles glatt und meine Sorgen die ich mir gamacht hab waren alle unbegründet, Lara hat alles wunderbar mitgemacht und auch sonst gab es nix zu meckern. Ich bin total froh das wir es hinter uns haben und ich hoffe wir werden NIE mehr umziehen :-)
Liebe Grüsse, Lena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen