*lichtanknips* .... nanu? Noch keiner wach?
doch ich!!!
doch wir sind auch schon ne weile wach. gefrühstückt haben wir auch schon. mia war gestern krank - fieber, entzündeter hals. heute gehts ihr zum glück schon besser und das fieber ist runter.
lg *mia*
Schönen guten Mogen!
ich bin wach, seit 10.00 Uhr. Ich durfte ausschlafen und habe heute morgen frei!!!!! Carlo ist mit Lea unterwegs, keine Ahnung wo. Und heute mittag sind wir bei Leas Patentante eingeladen. Wir machen uns nen schönen Tag (ihre Worte). Bin gespannt und freue mich.
Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag.
Lg, Simone, die kommende Woche arbeiten muss (kotz-würg)
Re: Schönen guten Mogen!
ooooh freier Tag klingt gut ;O)
Wir waren heute bei meinen Eltern, STRESS PUR! Meine Mama hatte Geburtstag, aber hat NICHTS vorbereitet, für die Kleine. Das Gitterbettchen stand immer noch im Gäste zimmer (das aber natürlich belegt war) und der andere 'ruhige' Raum wurde alle paar Minuten aufgerissen, weil rgendwer irgendwas holen sollte ... also nix mit Schlafen für Laura *grrrrrrrrrrr*.
Dementsprechend mies war sie dann irgendwann drauf.
Naja, was solls.
Die Kommende Woche wird spannend für mich ... 2 Tupperparties ;o) .... bin mal gespannt. Die Tasche ist abgetuppert, von daher hab ich nichts mehr 'zu verlieren' ;o)
Bist Du schon nervös wegen nächser Woche?? Laura ist noch lange nicht soweit, dass sie einen Tag ohne mich auskäme ... oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ;o) ... *lach* ...
Du bist nur eine Woche im Büro, oder?? Wie sieht die Woche drauf aus? Wir waren schon lange nicht mehr laufen ... :o)
Alles Liebe,
Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen