Suchen Menü

*lichanknips* ... huuhuu?? alle noch am pennen???

und ich bin seit 4 Uhr wach *gääääähn*
Bisherige Antworten

Morgän!

Ich bin schon lange aufgestanden:-)Warum bist du seit 4 Uhr wach?Warum frage ich überhaupt, es hat sicher etwas mit Laura zu tun, oder??;-)Lg und noch einen schönen Sonntag, Sonja

Richtig ;o)

Laura hat gemeint, das große Bett gehört ihr alleine .... ich bin um 4 us dem Bett gefallen weil Madame quer lag und irgendwie konnten wir uns nicht einigen ... alsi hat sie geschlafen und ich hab geshmollt ;o)
Julia

Re: *lichanknips* ... huuhuu?? alle noch am pennen???

Ich bin auch schon lange auf. Aber hier ist ja nix los. Ich werd mich nu mal anziehen, den Bürgermeister wählen gehen und essen machen. LG Nicole

Wie oft wählt ihr eigentlich den Bürgermeister?Das hab ich doch vor kurzem schon einmal von dir gelesen..???:-)))Mein Mann ist gerade Unterschriften sammeln in unserer Wohnhausanlage mit Antonio.Wir haben eine total gefährliche Strasse vor unserem Haus und wollen einen Zebrastreifen und eine Verkehrsinsel sonst befürchten wir dass hier bald jemand überfahren wird..Tut gut, wenn man das Gefühl hat, dass man was bewegen kann..Hilflosigkeit ist das schlimmste!Huch, ich muss auch kochen!!Lg Sonja

Ja, vor zwei Wochen, heute ist Stichwahl!
Wir wohnen direkt anner Schule mit zwei Kigas in unmittelbarer Nähe, unsere Strasse ist ein Hauptschulweg und ne Rennstrecke! Nun wollten sie hier absolutes Halteverbot machen!!! Hat GSD nicht geklappt, vor jedem 2ten Haus wird geparkt! Ampel? Zebrastreifen? An ner Schule? Ähhh, immerhin ist ab der nächsten Kurve 30 angesagt. Ich hab noch nie erlebt das sich einer dran hält. LG Nicole
Viel Glück für Euch!!!!

Wenn unsere Unterschriftenaktion nichts bewirkt gehen wir zum Fernsehen!!!!!!Es hat hier niemand Lust, dass erst was Schreckliches passiert und dann wird erst was unternommen!Blockade der Strasse haben wir uns auch schon überlegt!Wir sind gsd. viele, fast die gesamte Wohnhausanlage macht mit!!!Lg Sonja

Haaalllooo!

Ich bin da, und habe tatsächlich lange geschlafen! Ich muss das doch ausnutzen - gestern war ich auf einem Geburtstag eingeladen und Laura ist noch bis nachmittags beim Papa! Jetzt steht allerdings erstmal etwas lästige Hausarbeit an und ich versuche gerade, mich geschickt zu drücken...
Ciao, Elisabeth

*lach*

Hausarbeit ist hier auch überfällig ... aber ich glaube, das bleibt sie auch ;o)
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen