@leo2004
Hat sie doch noch erbrochen und musstet ihr ins KH, oder war alles ok bis jetzt?
Gute Besserung und hoffentlich eine angemessene Reaktion der Stadtwerke!
LG *milena+ jaymon* die wegen Beule am Hinterkopf + ein Mal heftiges Erbrechen mal stundenlang in der Notaufnhame warten mussten - zum Glück war dann alles ok
Re: @leo2004
lieb von Dir das Du nachfragst. Danke Leonie geht es gut. Sie hat nicht erbrochen und war auch sonst nicht auffällig. Echt nochmal ganz großes Glück gehabt. Die Beule ist, Arnica sei Dank, schon weg. Nur die Schürfwunde ist noch da. Sie ist schon wieder frech wie eh und jeh ;-) Heute war ich aber vorsichtshalber noch mal bei unserer Augenärztin und die sagte auch das das alles normal ist.
Wie ist denn Deine Maus verunglückt? Das geht jetzt in dem Alter finde ich so schnell. Alleine durch ihre Bockerei bringt sie sich manchmal echt in Gefahr. Der Typ von den Stadtwerken wollte sich jetzt mal die Gefahrenstellen anschauen und sich Gedanken darüber machen. Er setzt mich dann angeblich noch mal davon in Kenntniss. Sollte ich bis Ende nächster Woche nix hören, steig ich dem noch mal aufs Dach. Wir hatten ja jetzt noch mal Glück, aber wer weiss wie es dem nächsten Kind ergeht. Da kämpfe ich einfach jetzt auch für andere Kinder mit! Schönes Wochenende!!!!
LG
Leo
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen