Suchen Menü

@leo2004

...Wie geht es Deiner Maus und was macht die Beule???
Hat sie doch noch erbrochen und musstet ihr ins KH, oder war alles ok bis jetzt?
Gute Besserung und hoffentlich eine angemessene Reaktion der Stadtwerke!
LG *milena+ jaymon* die wegen Beule am Hinterkopf + ein Mal heftiges Erbrechen mal stundenlang in der Notaufnhame warten mussten - zum Glück war dann alles ok
Bisherige Antworten

Re: @leo2004

Hi Milena,
lieb von Dir das Du nachfragst. Danke Leonie geht es gut. Sie hat nicht erbrochen und war auch sonst nicht auffällig. Echt nochmal ganz großes Glück gehabt. Die Beule ist, Arnica sei Dank, schon weg. Nur die Schürfwunde ist noch da. Sie ist schon wieder frech wie eh und jeh ;-) Heute war ich aber vorsichtshalber noch mal bei unserer Augenärztin und die sagte auch das das alles normal ist.
Wie ist denn Deine Maus verunglückt? Das geht jetzt in dem Alter finde ich so schnell. Alleine durch ihre Bockerei bringt sie sich manchmal echt in Gefahr. Der Typ von den Stadtwerken wollte sich jetzt mal die Gefahrenstellen anschauen und sich Gedanken darüber machen. Er setzt mich dann angeblich noch mal davon in Kenntniss. Sollte ich bis Ende nächster Woche nix hören, steig ich dem noch mal aufs Dach. Wir hatten ja jetzt noch mal Glück, aber wer weiss wie es dem nächsten Kind ergeht. Da kämpfe ich einfach jetzt auch für andere Kinder mit! Schönes Wochenende!!!!
LG
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen