Suchen Menü

*leise in die Küche schleicht...

Kaffee aufsetzt und dann Brötchen holen geht*
Ich wünsche euch einen guten Morgen und den Papas einen schönen ersten Vatertag mit dem neuen Baby :-)
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: *leise in die Küche schleicht...

Guten Morgen !!!!! Unser Frühstück ist auch schon fertig und wartet darauf, daß Papa endlich aus dem Bett kullert :o) Na ja, ausnahmsweise darf er mal *grins* LG und einen schönen Tag ! Ela & Nico

Meiner ist noch auf Arbeit...ich warte drauf das die Butter weich genug ist, damit ich den Kuchen machen kann :-) er ahnt nämlich nix *g*
LG
Verena

das ist ja süss, meiner überlegt jetzt was wir heute so anstellen können *na ich bin gespannt* Was gibt es denn für leckeren Kuchen ? Ich nehme mir jetzt noch nen Kaffee und dann könnte ich mich ja mal langsam vernünftig anziehen *schäm*. LG, Ela

och ich renn auch noch in Jogginghose rum *g* gibt Nusskuchen mit Zuckerguß...
ich muß noch bis kurz nach eins warten bis Männe wieder da ist...
LG
Verena

oh wie blöd, ist ja noch so lang :o(
Ich habe gerade mal ein paar neue Fotos reingestellt, wenn du schauen magst...
Euer ist ja super süss, der wird mal ein Frauenheld *lach*, ob Nico da mithalten kann ??? Leider ändert sich seine Augenfarbe doch etwas ins grünliche
boah, jetzt muß ich mich aber wirklich mal anziehen, ich trödel hier voll rum :o) LG, Ela

och so wird wenigstens der Kuchen noch kalt *g*
Ich finde Nico aber genauso süß! Und der kann schon robben...ich hab immer noch nen Pfannkuchen...
Bin auch mal gespannt ob die Farbe sich noch ändert mein Männe hat ja grüne Augen...
Wünsche euch dreien einen schönen sonnigen Vatertag :-)
LG
Verena

warte mal ab, das dauert bestimmt nicht mehr lange, dann fängt euer Süsser auch an ! Mein Männe hat blaue Augen und ich grüne und bisher hat Nico so einen Mix aus beidem *leider*, hätte auch nix gegen schöne blaue Augen. Ich wünsche euch auch einen schönen Vatertrag. Macht Ihr denn was spezielles ? Wir werden wohl nur ganz gemütlich spazieren gehen und die Sonne geniessen, sofern sie bleibt. Ansonsten muß die Wohnung auch mal wieder ran *bäääähhh*. LG, Ela

Noe habe ihm vorhin mit Jan Niclas zusammen die Geschenke überreicht hat sich super gefreut vorallem über den Kuchen "ohhhh mein Lieblingskuchen" und jetzt macht er mit der Großen eine Motorradfahrt.
Hoffe das Jan Niclas bald damit anfängt...er kann ja schließlich nicht bis zu seiner Hochzeit auf dem Rücken liegen ;-)
LG
Verena

*lach*, also sooooo schnell wolltest du den Kleinen doch bestimmt nicht verheiraten, oder ???
Wir haben heute einen richtig schönen Familientag gemacht, das war klasse. Nico im Ergo und wir am Flughafen geguckt und spazieren gewesen, da war nix mit schlafen, obwohl er eigentlich total müde war, dafür ist er hinterher im Auto eingeschlafen :o)
Zum Glück hat Papa auch mal mitbekommen wie anstrengend so ein Tag sein kann *grins*, aber natürlich ist der Kleine nur heute so, wenn Mama den ganzen Tag mit ihm zusammen ist, ist das nicht so *neeeee klar*. LG und einen schönen Abend noch ! Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen