*leise in die Küche schleicht...
Ich wünsche euch einen guten Morgen und den Papas einen schönen ersten Vatertag mit dem neuen Baby :-)
LG
Verena
Re: *leise in die Küche schleicht...
LG
Verena
ich muß noch bis kurz nach eins warten bis Männe wieder da ist...
LG
Verena
Ich habe gerade mal ein paar neue Fotos reingestellt, wenn du schauen magst...
Euer ist ja super süss, der wird mal ein Frauenheld *lach*, ob Nico da mithalten kann ??? Leider ändert sich seine Augenfarbe doch etwas ins grünliche
boah, jetzt muß ich mich aber wirklich mal anziehen, ich trödel hier voll rum :o) LG, Ela
Ich finde Nico aber genauso süß! Und der kann schon robben...ich hab immer noch nen Pfannkuchen...
Bin auch mal gespannt ob die Farbe sich noch ändert mein Männe hat ja grüne Augen...
Wünsche euch dreien einen schönen sonnigen Vatertag :-)
LG
Verena
Hoffe das Jan Niclas bald damit anfängt...er kann ja schließlich nicht bis zu seiner Hochzeit auf dem Rücken liegen ;-)
LG
Verena
Wir haben heute einen richtig schönen Familientag gemacht, das war klasse. Nico im Ergo und wir am Flughafen geguckt und spazieren gewesen, da war nix mit schlafen, obwohl er eigentlich total müde war, dafür ist er hinterher im Auto eingeschlafen :o)
Zum Glück hat Papa auch mal mitbekommen wie anstrengend so ein Tag sein kann *grins*, aber natürlich ist der Kleine nur heute so, wenn Mama den ganzen Tag mit ihm zusammen ist, ist das nicht so *neeeee klar*. LG und einen schönen Abend noch ! Ela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen