Suchen Menü

@lara/jjunker: alles liebe zum 1/2-geburtstag!

hallo liebe lara,
so, nun bist du auch soweit, alles liebe zu deinem 6-monats-geburtstag *ganz doll knuddel + knutsch* halt deine mama heute schön auf trapp, aber sei artig! vielleicht geht sie dann mit dir bei dem schönen wetter spazieren (hier scheint jetzt schon die sonne)!
gglg von deiner gedda & joshi aus hh :o)
p.s.: bitte knuddel deine mama auch ganz doll von uns
Bisherige Antworten

von leni und mir auch alles liebe! schönen tag! LG

oje, meine natürlich LAURA! sorry...

...war wohl doch etwas zu früh mit dem aufstehen heute *seufz* bitte verzeih mir!
gglg, silja

Daaaaaanke :o)))

Hallo Gedda,
vielen vielen Dank für Deine lieben Wünsche :o)
Ich hab Mami heute Nach schön schlafen lassen (nur um 2:30 hatte ich ganz dolle Hunger) und hab sie erst um 6:15 gebeten, mich zu holen ... hab aber vrher schon ne halbestunde gespielt :o)
Nacher gehe ich mit Mami und Papi (der vorgestern geburtstag hatte) zur Babymesse. Leider regnet es hier, so dass ich schon wieder nur dick eingemümelt raus könnte und da mach ich immer zoff. Vor einigen Tagen hat Mami mich nämlich auf den Bauch gelegt und ich konnte aus dem KiWa rauskucken.... das gefällt mir viiiiiiel besser. Aber auf der Messe darf ich das sicher auch *hoff* ... ;o)
Liebe Grüße an Joshi!! Und Mami sagt, ihr soll Euch auch geknuddelt fühlen :)
Alles Liebe,
Laura

Von uns auch alles Liebe!!! LG!!!

Re: Daaaaaanke :o)))

Hallo Süße Laura,
auch von uns alles alles liebe zum halbjährigen Geburtstag.
Leider konnt ich nicht früher schreiben aber ich hoffe Du hattest einen sehr schönen Tag. Wir drücken dich ganz dolle *knuddelganzfeste*
Schlaf schön kleines Mäusle, deine (zweite oder dritte???) Gedda ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen