@lake
nun scanne ich endlich meine übungszettel ein...welche wolltest du haben? alles rund ums hüftgelenk?
ich bräuchte dann mal deine emailadresse
lg,bianca
du hast post...
lg,bianca
Danke, danke, danke !!! :-)
vielen, vielen Dank für die Übungsblätter.
Hab sie gleich ausgedruckt und werde sie mir ansehen.
Ich habe in den letzten 2 Wochen eine Therapie gemacht (UWG, HG und Fango). Hat gut geholfen und ich spüre meine Hüfte fast gar nicht mehr. Nur hin und wieder, wenn ich Elena zu viel trage, aber die kann eh schon recht gut krabbeln ;-)
Sag mal, hast du vielleicht auch Übungen für den Beckenboden, der ist nämlich etwas hinüber bei mir, und wenn ich nix tu, dann kann das in die Hose gehen, im wahrsten Sinne des Wortes. So schlimm ist es zwar nicht, aber vor der SS war's besser.
Ich hab mir zwar schon ein Buch gekauft, aber es ist sooo mühsam, das alles durch zu ackern, wenn ständig so ein kleiner Quälgeist namens Elena um einen huermfuselt.
Noch einmal recht herzlichen Dank!!
ich möchte mich gerne erkenntlich zeigen - hast du einen kleinen Wunsch, den ich dir erfüllen kann?
LG, Karin
Re: Danke, danke, danke !!! :-)
hör mal, du brauchst mir doch keinen wunsch erfüllen!!! mach ich doch gerne:-) außerdem hab ich dafür doch ewig gebraucht...
lg,bianca
Re: Danke, danke, danke !!! :-)
super, finde ich echt lieb von dir, dass du mir hilfst!
Trotzdem, möchte ich mich erkenntlich zeigen. Schließlich hat du ja die ganze Arbeit mit dem Scannen.
LG, karin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen