@lake kaaaarin :o)
meeeensch, der abend war oberklasse!!! ich bin noch ganz durchgesoult *g* von den 'stubn-blues'.
wow die haben stimmen. irre!!! percussion, gitarre,...haaaach es war schwer sitzen zu bleiben, so hat einem die musik mitgerissen. :o)))
zuhause war auch alles okay, nur dass meine grosse meint morgen nicht in die schule zu müssen. wegen dem babysitting heut. *lol*
hader würd ich auch gern gehen. mal gucken ob er mal wieder nach sbg, kommt.
wo tritt übrigens der düringer auf? wird bestimmt auch megatoll!
bis bald und vlG, uli yeaaah! ;o)
Re: @lake kaaaarin :o)
schön, dass es euch so gut gefallen hat! :-)
Der Düringer ist am 14.12. in Vöcklabruck; ich freu mich auch schon. Bei uns ist Schwimu der Babysitter. Sie wird voraussichtlich bei uns zu Hause sein, weil es unsinnig wäre, Elena spät Abend durch die Gegend zu kutschieren.
Da heißt's noch die Wohnung auf Vordermann bringen. Schwimu ist da sehr penibel....
Aber, ich steh drüber, egal, was sie von mir denkt. Bin eh schon unten durch, weil ich mein Kind anders ernähre, erziehe, behandle, als sie es für richtig hält.
So, muss noch hier lesen und dann Video schauen (Gangs of New York).
LG, Karin
PS: Ja, Hader wäre bestimmt auch eine Gaudi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen