Suchen Menü

*kreuzunglücklichbin*

grad habe ich mich furchtbar mit meinem freund zerstritten. und seit er mit unserer "grossen" das haus verlassen hat bin ich nur am heulen...
aktuell geht es darum, dass ich seit gestern fürchterliche rückenschmerzen habe (leider ohne wehen, sonst würd ich mich ja freuen) und ich ihn bat sich haute um luzie zu kümmern, eben weil ich sie auf dem spielplatz nicht auffangen/hochheben oder ihr schnell nachlaufen kann etc. und was macht er? fragt mich, ob er nicht mit seinen freunden motorradfahren gehen kann, das würden wir schon irgendwie unterkriegen... es stehen aber leider noch dinge wie einkaufen und meine freundin (=geburtsbegleiterin!) vom flughafen abholen. und ich bin mal wieder völlig vergessen "is ja alles nicht so schlimm!"
verdammt: ich fühl mich grad mega-vernachlässigt! jeden abend ist er weg seit 2-3wochen (er hat 2 bars, da bleibt das nicht aus, aber das ist ein bissi viel!), ab und zu natürlich auch mit mehr alk. aber was ist wenn unser baby dann kommt?! ihm scheint alles egal zu sein... morgenist doch et - nicht, dass sich was tun würde -aber was wenn?! und jetzt das!
sorry, ich muss mich jetzt glaub ich mal zusammenreissen... sonst bin ich nicht so empfindlich, aber irgendwie hauen mich diese hormone um - oder was ist los?! ich hatte mir einfach etwas mehr "mitleid" und verständnis erhofft und jetzt bin ich traurig...
danke fürs zuhören, dani
Bisherige Antworten

Re: *kreuzunglücklichbin*

oh man :( das hört sich ja richtig fies an!! da wäre ich aber auch am boden zerstört!! :( wenn das in den letzten wochen so auffällig geworden ist, dann hat er sicherlich ein bisl angst vor der geburt und dem baby und mag wohl nicht drüber sprechen, hm? hört sich fast so an, männer verhalten sich dann ja recht merkwürdig und merken dabei selten wie grob sie sind.. :(
ich hoffe deine freundin kann dich ganz doll unterstützen wenn sie dann da ist und das sich das mit deinem mann wieder einrenkt.
helfen konnt ich jetzt nicht, aber ich versteh dich! versuch dir was gutes zu tun!
glg,
sandy

Re: *kreuzunglücklichbin*

Hallo dani,
mensch er könnte wirklich mal ein bischen mehr Verständnis aufbringen. Jetzt bist du nunmal Nr.1 und hast zu entscheiden, wann du Hlfe brauchst und wann du alleine zurechtkommst. Es ist ja so schon nicht leicht und du versuchst bestimmt gut alleine klar zu kommen , oder? Ich frage auch nur nach Hilfe, wenn es nicht mehr anders geht. Dann ist aber aucvh klar, dass meine Tochter und mein Mann mir helfen. mein mann ist auch selbständig und abend oft erst ab 22.00 zu Hause. Jetzt hat er aber ständig das Handy an und meine Versicherung, mich nur zu melden, wenn er sich auf den Weg zur klinik (mit mir) machen kann.
Versuche nochmal in Ruhe mit deinem mann zu reden. manchmal erwischt man den Anderen einfach nur auf dem falschen Fuß oder zur falschen Uhrzeit (bei und geht morgens nix!)
LG Birgitt ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen