Suchen Menü

*kreisch* mein Mann ist krankgeschrieben...

Das gibt doch hier Mord und Totschlag. Er hat sich gestern bei der Arbeit den kleinen Finger gebrochen und ist jetzt erstmal für zwei Wochen zu Hause..... Er wird sich zu Tode langweilen und mir meinen Tagesablauf durcheinander bringen. Es wird grauenhaft....
Ichg vermute ich werde dann in zwei Wochen entbinden und dann ist er nochmal 2,5 Wochen zu Hause. Insgesamt vier Wochen????? Ich krieg die Krise. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* mein Mann ist krankgeschrieben...

oje, dass hört sich echt nicht gut an.
ich hoffe für dich, dass er nicht einer dieser typen ist, der jetzt noch betüddelt werden will, weil er ein bischen aua hat.
ich denk fest an dich,
ellie

Doch, gestern abend ist er denn doch noch ins KKH gefahren zum röntgen und was ist? Ich mußte ihm die Schuhe zu binden.... Wer bindet denn jetzt meine??? LG Nicole

Mein herzlichen Beileid *g*
Andererseits würde ich mich persönlich freuen meinen ein bisschen mehr zuhause zu haben.
Ich könnte bei so einigen Dingen seine Hilfe gebrauchen und langeweil mich den ganzen Tag alleine zu hause.
Und wir haben noch nicht mal das Glück dass er nach der Entbindung zuhause bleiben kann (wenns wir Glück haben kann er insgesamt 4 Tage frei machen) :o((
LG Anna

Aber ich habe keine Langeweile!! Und das schlimme ist, ich habe mir den Haushalt und das mit meinem Sohn so gut mittlerweile eingeteilt, das da Zeit für mich übrig ist. Jetzt wird er wieder sagen "Das bißchen Haushalt..." LG Nicole

haha...ich schrei mich grad weg...kann dich soooo gut verstehen! meiner hat spontan zwei tage freigenommen und geht mir jetzt (1. tag!) schon auf den keks weil ich nichts machen kann wie sonst die letzten wochen :-) aber da müssen wir wohl durch, irgendwann gehen sie ja wieder zur arbeit *lach* lieber gruß und kopf hoch...steffi

Ich habe ihm schon klar gemacht das hier das Leben normal weitergeht wenn wir das überleben wollen. Ein Freund von uns ist arbeitslos, dessen Frau auch mega genervt. Er holt sie mit den Kindern von der Arbeit ab, will dann noch mit der Familie gemeinsam Pizza backen....
Hey Männer, lasst uns in Ruhe!!!! Das Leben lief auch als ihr zur Arbeit ward (t??) . Ich habe sie heute beim Einkaufen getroffen und wir haben ausgemacht das die Herren sich gegenseitig miteinander beschäftigen können... LG Nicole

Haha, das ist doch eine gute Idee...sozusagen ein "Kindergarten" für die Männer, halbtags würde ja schon reichen!!! GLG Steffi

hallo nicole!
dann werden wir wohl in der nächsten zeit weniger von dir lesen, was? oder meinst du, du kannst den pc verteidigen *lach* du hast mein volles mitgefühl, ehrlich! hoffentlich macht sich euer würmchen schneller auf den weg, was? ich drück dir die daumen ;o)
lg, silja

Keine Sorge er hat ja zum Glück ein eigenes Zimmer!!! Mit eigenen Rechnern. Das hier ist mein Platz!!!
Einen Vorteil gibt es allerdings, ich habe jetzt wieder ein Auto vor der Tür!!! LG nicole

Habe meinen Mann tagtäglich um mich...

... weil er von daheim aus arbeitet und ich ja schon seit 11 Wochen zuhause bin.
Aber ich finde das schön!
Kann gar nicht verstehen, daß Dir so davor gruselt.
Ich würde mich ziemlich langweilen die ganze Zeit alleine.
LG Katrin mit Jonas inside (37.SSW)

Re: Habe meinen Mann tagtäglich um mich...

Aber ich habe einen Sohn und Hobbies und Freunde und ich liebe es mal so ganz alleine zu Hause zu sein und laut Musik zu hören usw. Er mag meine Musik nicht. So oft ist man als Mutter nicht alleine.... LG Nicole

@KatrinNE

Hallo Katrin,
habe nun endlich alles startklar für das Unternehmen Spielzeugkiste, eine Frage noch:
Woher hattest Du denn die Kissen?
Liebe Grüße
Andrea

Re: @KatrinNE

Hallo Andrea!
Die habe ich von Galeria Kaufhof... das sind Kissen für Gartenstühle!
Viel Spaß beim Basteln und lass uns mal das Ergebnis sehen!
Was für Motive hast Du Dir denn ausgesucht?
LG Katrin mit Jonas inside (37.SSW)

Mache ich, ich bin selbst mal gespannt. Die Figuren zum draufkleben sind fast fertig, das sind bären und schmetterlinge, kann man sich aber so schwer vorstellen.- ich glaube man muss dann die Figuren nochmal mit Acryllack anmalen?!, damit sie auch speichelfest werden...
Liebe Grüße
Andrea

Ja, wenn Du Sorge hast, Dein Baby wird dran rumlutschen, dann würde ich sie noch lackieren... aber gibt es auch Klarlack, der bedenkenlos für sowas genommen werden kann?
Ich hab das erstmal weg gelassen, weil ich Sorge hatte, das ist zu ungesund...
LG Katrin

Ich mach mal den Test mit Wasser, wenn die Farbe sich nicht ablöst lasse ichs mit dem lackieren,
dann werde ich mich die Woche mal um die Kissen kümmern, ich hoffe ich bekomme sie in Düsseldorf, wo hast Du doie denn gekauft, ich meine in welchem Kaufhof, die haben doch nicht alle das gleiche Sortiment?
LG
Andrea

Ich hab sie zufällig sogar in Düsseldorf gekauft, in dem Kaufhof am Heinrich-Heine-Platz. Das war zwar damals eine Sommer-Aktion, aber die haben so Kissen glaub ich immer im Sortiment.
LG Katrin

Hast du ein Glück. Ich würde mich tierisch freuen meinen Mann dauernd bei mir zu haben. Als ich noch arbeiten war, habe ich die tägliche Trennung besser ausgehalten, da ich ja auch abgelenkt war. Aber jetzt vermisse ich ihn jeden Tag ganz doll und würde ihn am liebsten immer bei mir haben. Er hat sich 3 Wochen Urlaub genommen wenn das Baby kommt und daraif freuen wir uns schon ganz doll.
LG Betty

Wir können einfach nicht aufeinander hocken. Wir verstehen uns gut, wenn wir uns nicht dauernd sehen. Selbst gemeinsamer Urlaub ist nichts für uns. Nach einer Woche geht es aber meistens wieder. LG nicole

um gottes willen!! du ARME!! :((( das kenn ich! also meiner hat sich - ohne das ich das wußte - DREI wochen am stück urlaub genommen!! und war nur zu hause!! ich sag dir, danach hätten sie mich einliefern können! du meine güte war das schrecklich! ich wünsch dir alles gute *GGG*
lg,
sandy

ich glaub Du schreibst von MEINEM Mann ...

Genau so ist meiner. Hab ich 40 Fieber, dann geht er zur Arbeit (kann ja schauen wie ich den Kleinen betüteln soll). Hat er 38 Fieber ist er sooooo schwach, dass er nicht einmal das Telefon abheben kann, selbst wenn es neben seinem Bett steht. Ja ja, zuerst gewöhnen Sie uns an immer alles alleine zu bewältigen und kaum hat man sich daran gewöhnt ... Mir geht es ähnlich, wenn er zu lange zu Hause ist, dann ... Mein tiefstes Mitgefühl. Dagmar ET-5

Da hilft nur auswandern...*g* LG, Trilou

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen