*kreisch* mein Mann ist krankgeschrieben...
Ichg vermute ich werde dann in zwei Wochen entbinden und dann ist er nochmal 2,5 Wochen zu Hause. Insgesamt vier Wochen????? Ich krieg die Krise. LG Nicole
Re: *kreisch* mein Mann ist krankgeschrieben...
ich hoffe für dich, dass er nicht einer dieser typen ist, der jetzt noch betüddelt werden will, weil er ein bischen aua hat.
ich denk fest an dich,
ellie
Andererseits würde ich mich persönlich freuen meinen ein bisschen mehr zuhause zu haben.
Ich könnte bei so einigen Dingen seine Hilfe gebrauchen und langeweil mich den ganzen Tag alleine zu hause.
Und wir haben noch nicht mal das Glück dass er nach der Entbindung zuhause bleiben kann (wenns wir Glück haben kann er insgesamt 4 Tage frei machen) :o((
LG Anna
Hey Männer, lasst uns in Ruhe!!!! Das Leben lief auch als ihr zur Arbeit ward (t??) . Ich habe sie heute beim Einkaufen getroffen und wir haben ausgemacht das die Herren sich gegenseitig miteinander beschäftigen können... LG Nicole
dann werden wir wohl in der nächsten zeit weniger von dir lesen, was? oder meinst du, du kannst den pc verteidigen *lach* du hast mein volles mitgefühl, ehrlich! hoffentlich macht sich euer würmchen schneller auf den weg, was? ich drück dir die daumen ;o)
lg, silja
Einen Vorteil gibt es allerdings, ich habe jetzt wieder ein Auto vor der Tür!!! LG nicole
Habe meinen Mann tagtäglich um mich...
Aber ich finde das schön!
Kann gar nicht verstehen, daß Dir so davor gruselt.
Ich würde mich ziemlich langweilen die ganze Zeit alleine.
LG Katrin mit Jonas inside (37.SSW)
Re: Habe meinen Mann tagtäglich um mich...
@KatrinNE
habe nun endlich alles startklar für das Unternehmen Spielzeugkiste, eine Frage noch:
Woher hattest Du denn die Kissen?
Liebe Grüße
Andrea
Re: @KatrinNE
Die habe ich von Galeria Kaufhof... das sind Kissen für Gartenstühle!
Viel Spaß beim Basteln und lass uns mal das Ergebnis sehen!
Was für Motive hast Du Dir denn ausgesucht?
LG Katrin mit Jonas inside (37.SSW)
Liebe Grüße
Andrea
Ich hab das erstmal weg gelassen, weil ich Sorge hatte, das ist zu ungesund...
LG Katrin
dann werde ich mich die Woche mal um die Kissen kümmern, ich hoffe ich bekomme sie in Düsseldorf, wo hast Du doie denn gekauft, ich meine in welchem Kaufhof, die haben doch nicht alle das gleiche Sortiment?
LG
Andrea
LG Katrin
LG Betty
lg,
sandy
ich glaub Du schreibst von MEINEM Mann ...
Da hilft nur auswandern...*g* LG, Trilou
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen