Suchen Menü

*knall* .... *peng* .... ich glaub ich platze ....

Hi Mädels,
mann oh mann .... gestern wollte Laura statt ihrer üblichen 5 Stillmahzeiten plötzlich wieder 7 .... das alleine ist ja ok, ich wundere mich eh wie sie mit 5 auskommt ....
AAAAAAAAAAAAABER die letzte Mahzeil hat sie sich um 17Uhr reingezogen und danach wurde mein Busen um Stunde zu Stunde dicker ..... ich hab sie dann um 2 geweckt, weil ich dacht, ich PLATZE gleich .... eine Seite hat sie mir dann mehr oder weniger leergetrunken, die andere nicht. Da hat sie grad von 'gefrühstückt' aber ich meine immer noch zu platzen.
Ich hasse es, wenn sie eine bestellung aufgibt und die dann nicht abolt ;o))
Wollte ich nur mal loswerden ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

*lol* ich kenne das auch! zum glück kommt das...

... nicht so oft bei uns vor.
lg *mia*

Re: *lol* ich kenne das auch! zum glück kommt das...

*lach* ....ja ... hier auch nicht, aber wenn , nervt es tierisch .....;)

mit dem wagen liegen geblieben......

....im schnee und kam nicht nach hause. musste bei meiner mutter schlafen. kannst du dir vorstellen, wie meine brust nach 15 std ausgesehen hat?!
das waren keine brüste, das waren camelhöcker. das anlegen hat dann SOOOOOOO WEHHHHHHHH getan, und die schmerzen hörten erst etwa nach 2 tagen auf....
gruss
connie

autsch

Re: *knall* .... *peng* .... ich glaub ich platze ....

Du Arme!!! Ich laufe dann zusätzlich auch immer noch aus und muss mich andauernd umziehen. Kannst Du denn nicht ein bißchen ausstreichen?
LG, Daniela

Re: *knall* .... *peng* .... ich glaub ich platze ....

Hi Daniela,
geht inzwischen wieder....
über den Tag trinkt Laura es heute ein Glück weg. Sie hat nen Bärenhunger .... und ich bin froh drum ;o)
Ausstreichen ist schlecht. Ich hab immer das Glück, dass sie in dem Moment, in dem ich mit Ausstreichen fertig bin dann doch endlich kommt ;o)
Aber ich musste sie halt einfach wecken, denn an Schlaf war nicht mehr zu denken ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen