*klopfklopf* - darf ich noch reinkommen?
Ich hatte heute bei 7+5 meinen ersten Termin beim normalen Gyn (war vorher in der KiWU-Praxis) und ich bin soooooooo glücklich! Der Krümel ist schon 15 mm groß und das Herz schlägt noch genauso kräftig wie letzte Woche. Ich hab' mich diesmal nicht eher hier rein getraut, da ich letztes Jahr in der 8. Woche eine Fehlgeburt hatte und ich mich aus dem Entbindungsforum wieder verabschieden musste. Aber nach dem Termin heute bin ich doch wieder ganz positiv. Mein EET ist am 30.10. - nehmt Ihr mich noch mit auf?
Liebe Grüße
Jessie die heute nicht mehr aufhören kann zu grinsen
Re: *klopfklopf* - darf ich noch reinkommen?
herzlich wilkommen und eine tolle SS! Wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße Claudia ab morgen 15. SSW
Wirst sehen, dieses mal geht alles gut!!
Lieben Gruß
Inken 11+0
herzlich Willkommen, na da hast Du ja Glück mit Deinem Termin und machst wahrscheinlich hier als letzte das Licht aus im Forum. *grinsegrins* Aber bis dahin ist ja noch vieeel Zeit. Ich wünsche uns allen hier eine gute Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Michaela (9+6 SSW.)
Immer herein - herzlich willkommen! LG Heidi
Immer hereinspaziert :-)
Aber diesmal wird alles gut, wirst schon sehen :-)
Liebe Grüße
Bondgirl
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen