Suchen Menü

"klopf-klopf" Hallo!!!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich bisher nicht getraut habe, werde ich nun dich mal offiziell.
Obwohl meine Befürchtungen schon bald wieder irgendwo anders zu sein noch da sind.
Aber ich hab es jetzt nicht mehr ausgehalten.
Ja, ich bin Barbara und bin jetzt etwa 6+4. Leider gegleiten mich bei diesem Versuch ein großes Hämatom und eine Corpus luteum Zyste.
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA und ich hoffe, dass ich weiter hier bleiben darf.
Ach so, ET wäre der 3.10.
Ganz liebe Grüße und euch allen eine gesunde und schöne Kugelzeit.
Barbara
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi!!!!!! o.T.

Re: "klopf-klopf" Hallo!!!

Hallo, liebe Barbara! Hat Dir Dein FA gesagt, daß das Hämatom evtl. abbluten kann? Ich hatte so ein Ding in der letzten Ss, in der 11. Woche kam auf einmal ein Schwall Blut, ich bin fast gestorben vor Schreck! Ab ins Krankenhaus, liegen und Magnesium, aber der Kleinen hat es überhaupt nicht geschadet... Also, keine Angst, wenn auf einmal Blut kommt, trotzdem zum Arzt, aber keine Panik! Es kann sich aber auch einfach zurückbilden. Ich bin auch heute 6+4, habe aber den 6.10. als ET, scheint von Tabelle zu Tabelle anders zu sein ;-) Ganz liebe Grüße von Tanina mit Fruchtzwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen