Suchen Menü

*klimperklirrklapper*Bar ist offen

Wir waren heute bei DANIEL KALLAUCH..ich finde ihn immer wieder gut :o))
Bisherige Antworten

niemand da?

doch ich!

hallo ann-kathrin,
bin aber nur auf einen absacker hier.
nehme dann mal irgendwas so richtig hartes ;-)
lg *mia*

Re: doch ich!

und was hättest du gerne?

Re: doch ich!

ääähm, dann nehm ich nen mojito!

*mojitorüberschieb*

wie war dein tag?

Re: *mojitorüberschieb*

ein bißchen stressig.. aber naja. gleich gehts ab auf die couch und dann werd ich sicher bald ins reich der träume übersiedeln ;-)

Re: *mojitorüberschieb*

;O) na davon will ich dich net abhalten

danke dir und gute nacht!!! LG--->

Ich hätte gerne ne Cola und nen Bericht!!!

wer ist denn bitte Daniel Kallauch und wo treibt sich dein GöGa schon wieder rum??

Re: Ich hätte gerne ne Cola und nen Bericht!!!

Also Daniel Kallauch ist ein Kinderliederschreiber/sänger,einfach nur toll..schau mal unter übliches davor danielkallau und übliches dahinter...er ist schon seit über 10Jahren unterwegs und kann jung und alt in schwung bringen *lächel*
GÖGA sitzt neben mir,grummelt vor sich hin,weil das mit dem Auto net so klappt wie er will und hat miese laune

hä?? Auto??
hab ich was verpasst??

Da er mal wieder die Zwischenfirma gewechselt hat,bekommt er ein neues Dienstauto *augenroll*

na, da könnte er doch eigentlich froh sein, oder???

schon...wenn es mit dem auto klappen würde das er möchte..und das alles bis zum 1.juli

ts, er soll net so anspruchsvoll sein, sondern dankbar, dass er ein Auto bekommt... *gg*
Wir waren heute zur Bemusterung unserer "Aussenanlage", also Garten. Wir sind schier umgefallen... Da wir an einem leichten Hang wohnen, soll am Ende des Gartens die Erde in einem 45°-Winkel aufgeschüttet werden. Das Problem dabei ist, dass dies irgendwas zwischen einem halben bis ganzen Meter unseres ohnehin kleinen Gartens (nur 5 m breit) klauen würde.
Also müssten wir Stein-Palisaden nehmen... Der Spaß würde uns aber locker 700 ? kosten. Und da ich andere Platten auf der Terrasse will, die ebenfalls nochmals 300 ? Aufpreis kosten, dazu kommt die Vorbereitung für die Holzpalisaden als Sichtschutz, nochmals 300 ?.
Dazu wollen wir ja noch eine Gerätehütte und einen Sandkasten für Yannic.
Kalkuliert hatten wir für alles aber 1.000?, da uns mit der Böschung und der Palisaden-Vorbereitung nicht bekannt war..... *seufz*
Grmpf, so langsam ist unser Puffer, den wir -gottlob- hatten, ausgeschöpft. Also werden wir die Kommoden im Eßbereich doch in Furnier angeschafft und später erst durch Massivmöbel ersetzt... *seufz*

Männer..und meiner ist da in punkto auto sehr pingelig...
Ohje das hört sich aber net gut an :o( ist immer gut wenn man so nen puffer hat, aber leider ist der schneller ausgereitzt wie man ihn angeschafft hat :o(

Re:

Re:

ja, wir machen ja auch schon ewig an einem neuen Auto rum... wenn wir beide Autos verkaufen und dafür dann ein neues gebrauchtes, dann passe ich hoffentlich auch in die Tiefgarage... *heul*
Denn... auf dem Plan sah unser Platz supi aus, real isses echt anstrengend.... die Plätze sind zwar 2,60 cm breit,aber bei einem 1,80m breiten Auto ist der Platz rechts und links schon knapp... Also müsste ich rückwärts einparken, damit ich problemlos Yannic reinsetzen kann. Das ist aber net so einfach, dafür muss ich entweder x-mal hin-und her korrigieren, damit ich nen guten Winkel habe oder quasi im Halbkreis an der Mauer vorbei rückwärts einparken und das trau ich mich noch net so richtig... ich muss das erst mal mit Männe üben und dann alleine an "meiner" Technik feilen..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen