Suchen Menü

"kleiner" Entwicklungschub ;-)

Hallo,
Kimberly war ja ein Frühchen, sie kam bei in der 34.SSW zur Welt. Der Knoten ist erst ziemlich spät bei ihr geplatzt, aber nun gewaltig.
Vor 2 Wochen konnte sie nun robben, dann fing sie plötzlich an sich hinzusetzen, ließ sie sich vorher nicht mal von uns, dann aber nicht mit vorne abstützen oder so, sondern richtig frei und minutenlang, als ob sie es schon seit Monaten kann. Letzte Woche fing sie dann genauso plötzlich an Mama und Papa zu sagen und was wird sie nicht gestern machen. Ich lege sie zum Mittagsschlaf ins Bettchen und als ich wieder nach ihr sehe, steht sie auf einmal im Bett (Bild im Profil), sogar solange, dass ich noch die Kamera zücken konnte. Und heute hätte sie am liebsten die ganze Zeit gestanden, sie hat sich überall hochgezogen.
So das wollte ich jetz mal loswerden, weil ich so erstaunt über die plötzliche Entwicklung bin.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Bisherige Antworten

Re: "kleiner" Entwicklungschub ;-)

Unglaublich - und ein so süßes Foto. Da hat Ole noch ordentlich was zu tun... Sag` mal, was wiegt Deine Maus denn? Ich habe immer das Gefühl, Ole kriegt seine 9,5 kg einfach nicht hoch... LG Anke mit Ole

Kimberly wiegt um die 8kg, sieht schon lustig aus wenn sie sich hochstellt

Hi Anke,
mein Kleiner wiegt jetzt ca. 10 kg... also... wart einfach noch a weng.. er wird es scho schaffen...
Meiner zieht sich auch inzwischen ueberall hoch, am liebsten aber an mir :D
LG Franzi mit Julian (*2.10.2004)

Das Foto ist ja total süß!!Wo hast Du denn die niedliche Bettwäsche her? *neugierigfrag*
Ich warte immer noch, daß unsere Maus mal langsam anfängt zu robben!
Liebe Grüße, Ine mit Lena *02.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen