**** kleine Umfrage ***
ich weiß schon wieder eine Umfrage: Das ist mir heute nacht so eingefallen.
Wie ist das schlafverhalten zwischen euch und euren kleinen ??
Ähnlich ,gleich oder total verschieden ?? Ein bsp:
Meine Freundin legt sich ins Bett und wird morgenns entweder vom Wecker oder ihren Kids geweckt. Dazwischen wacht sie nicht mal auf. Ihre Maja ( jezt bald 11 Mon ) das gleiche .Die wacht nach 12 Stunden auf dazwischen nichts. ( ein Traum )
Also bei uns ist das so: ich wache in der Nacht ständig auf es kann dann passieren das ich auch eine weile wach bin.
Lina das gleiche spiel. Wacht in der Nacht auch ständig auf z.Z. haben wir dann eine ganze Weile plabberstunde...
So viel mir das heute nacht ein. Wie das wohl bei anderen ist:
Hoffe ich bekomme ein paar Antworten
LG Heike
gleich, alle schlafen durch - lg
TOTAL unterschiedlich
Sebastian ist nicht so ein fester Schlaefer, wacht leicht auf und ist dann schon mal ne Stunde wach und will spielen...
gaehn...
LG
Sonia
ich würde ja durchschlafen ;)
lg
anja
hier auch so, nur ich würde noch länger schlafen
ich auch - aber alle müssen halb 8 aus dem haus :(
Re: **** kleine Umfrage ***
also bei uns ist es in etwa gleich, sind beide weder Kurz- noch Langschläfer, ich bin schon immer nachts einmal kurz wach gewesen. Carlotta wird normalerweise 2mal kurz wach (zum Stillen), wenn sie nicht gerade krank ist oder zahnt, so wie im Moment *stöhn*.
LG maren
wir schlafen alle durch.......
heute haben meine beiden sogar bis eben geschlafen 8.30 Uhr. Da bin ich auch schon aufgestanden vor Schreck und habe nach dem Rechten gesehen. Normalerweise sind wir alle um 7 Uhr wach. Ich werde aber auch von den Kindern geweckt und nicht vom Wecker :-))
Ich weiß, ich kann mich glücklich schätzen, dass beide durchschlafen. Darüber bin ich auch sehr glücklich...........
Ina, Nils & Kaja
lg,
sandy
wir schlafen meistens alle durch - mindestens bis um 7.00 Uhr. Wir wachen höchstens auf, wenn der Papa gegen den Morgen von der Nachtschicht nach Hause kommt. Ich bin sehr dankbar für meine Nachtruhe und weiss das sehr zu schätzen.
Lg, Simone
ist bei uns wie bei euch!, LG Karin
eigentlich schlafen wir durch, Mandy 12 Stunden...
Aber mein Mann, Mandy und ich werden durchaus mal kurz wach, schlafen dann aber eigentlich sofort weiter...
Ciao Chris
Bei uns total unteschiedlich...
Josella
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen