Suchen Menü

**** kleine Umfrage ***

Hallo Mädels,
ich weiß schon wieder eine Umfrage: Das ist mir heute nacht so eingefallen.
Wie ist das schlafverhalten zwischen euch und euren kleinen ??
Ähnlich ,gleich oder total verschieden ?? Ein bsp:
Meine Freundin legt sich ins Bett und wird morgenns entweder vom Wecker oder ihren Kids geweckt. Dazwischen wacht sie nicht mal auf. Ihre Maja ( jezt bald 11 Mon ) das gleiche .Die wacht nach 12 Stunden auf dazwischen nichts. ( ein Traum )
Also bei uns ist das so: ich wache in der Nacht ständig auf es kann dann passieren das ich auch eine weile wach bin.
Lina das gleiche spiel. Wacht in der Nacht auch ständig auf z.Z. haben wir dann eine ganze Weile plabberstunde...
So viel mir das heute nacht ein. Wie das wohl bei anderen ist:
Hoffe ich bekomme ein paar Antworten
LG Heike
Bisherige Antworten

gleich, alle schlafen durch - lg

TOTAL unterschiedlich

Also ich schlafe NORMAL (d.h. ohne Baby) abends ein, und wache morgens auf, dazwischen kann mich fast nix wecken, gaaaanz selten, dass ich mal aufwache.
Sebastian ist nicht so ein fester Schlaefer, wacht leicht auf und ist dann schon mal ne Stunde wach und will spielen...
gaehn...
LG
Sonia

ich würde ja durchschlafen ;)

aber paula nicht. die trinkt noch mind. zweimal pro nacht etwas. wenn sie mich nicht wecken würde, dann würde ich ja glattweg durchschlafen - naja, von abend um 11 bis früh viertel vor 6. dann heißst es aufstehen.
lg
anja

hier auch so, nur ich würde noch länger schlafen

ich auch - aber alle müssen halb 8 aus dem haus :(

Re: **** kleine Umfrage ***

Hallo Heike,
also bei uns ist es in etwa gleich, sind beide weder Kurz- noch Langschläfer, ich bin schon immer nachts einmal kurz wach gewesen. Carlotta wird normalerweise 2mal kurz wach (zum Stillen), wenn sie nicht gerade krank ist oder zahnt, so wie im Moment *stöhn*.
LG maren

wir schlafen alle durch.......

schließlich ist es ja dunkel draußen und im Bett ist es so warm und kuschelig.
heute haben meine beiden sogar bis eben geschlafen 8.30 Uhr. Da bin ich auch schon aufgestanden vor Schreck und habe nach dem Rechten gesehen. Normalerweise sind wir alle um 7 Uhr wach. Ich werde aber auch von den Kindern geweckt und nicht vom Wecker :-))
Ich weiß, ich kann mich glücklich schätzen, dass beide durchschlafen. Darüber bin ich auch sehr glücklich...........
Ina, Nils & Kaja

wir schlafen alle durch. malaika von halb acht bis halb acht - meistens und wir gehen so gegen 11 ins bett. manchmal wird sie kurz gegen mitternacht wach, aber dann brauch ich nur meinen arm im halbschlaf ausstrecken und ihr den popo klopfen, dann ist alles wieder gut.
lg,
sandy

Hallo Heike,
wir schlafen meistens alle durch - mindestens bis um 7.00 Uhr. Wir wachen höchstens auf, wenn der Papa gegen den Morgen von der Nachtschicht nach Hause kommt. Ich bin sehr dankbar für meine Nachtruhe und weiss das sehr zu schätzen.
Lg, Simone

ist bei uns wie bei euch!, LG Karin

Hi,
eigentlich schlafen wir durch, Mandy 12 Stunden...
Aber mein Mann, Mandy und ich werden durchaus mal kurz wach, schlafen dann aber eigentlich sofort weiter...
Ciao Chris

Bei uns total unteschiedlich...

ich bin ein Schlafwunder - kann immer und überall tief und fest schlafen - aber Meret schläft schwer ein, schwer durch etc.
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen