*kalte Getränke hinstell*
ich bins mal wieder *g*
*Gläschen wegnehm*
und ich bin auch da .... total tote Hose hier ...
Re: *Gläschen wegnehm*
laß es dir schmecken ... stimmt...wird weniger, oder bild ich mir das ein?
und ich hab keine Ausrede meine Wäsche nicht zu machen :o)
ich habe heute nachmittag nur das nötigste gemacht...war nämlich von 8-15Uhr auf ner Fortbildung
krieg ich was warmes??
wünsch euch eine gute nacht
und lg katrin
*heißeschokoladerüberschieb*
mmhhh lecker
schlürfe nachher noch meinen fenchelsirup und hoffe, dass meine dauererklältung endlich weggeht.
so geh jetzt mal meinen mann anstecken *hatschie*
nochmal
lg katrin
GUTE BESSERUNG *tassemitschußrüberschieb*
Anschließ
Naja, vielleicht kann ich Männe nachher noch überzeugen, mit einen Vitamincocktail aus frisch gepressen Orangen mit Kiwis zu machen.....
*heißeschokimitgaaanzvielrum*
hmm bekomm ich auch nen cocktail?
Bin auch noch da....
meinen Laptop geholt... Muß aber gleich noch zu Ende schauen (-:
Vor lauter Wasser und Aufregung - ist extrem spannend und aufwühlend -
bräuchte ich auch eher was warmes...
Schönen Abend noch wünscht die Evaline
*auchneheißeschokoladerüberschieb*
Danke!!!
Re: Bin auch noch da....
guckst du im Ernst die Sturmflut?
Ich krieg immer die absolute Krise, wenn ein Film schon ewig vorher beworben wird! Also auch der Hype um Harry Potter, Herr der Ringe, etc.
VG von Marion,
die solche Sachen boykottiert ;o))
ja und ich kann nur sagen, es ist ein super Film - meine Meinung! Geniale
Besetzung und echt nachfühlbar, was damals passiert ist.. Bin auch nicht
sensationsgeil, aber der Film ist diesen hype wert!
Soooo spannend!
LG Evaline, die sich gerade die Nägel abkaut..
na, wenn er es wert ist.... ;o))
Aber dennoch wäre er mir viiiieeeeell zu traurig... ich bin doch so nahe am Wasser gebaut...... *snüff*
Viel Spaß noch,
LG Marion
kann... alles so verschwommen )-:
und mal wieder Werbung - das hasse ich an den Privaten!!!
LG Evaline, die sich jetzt ne Zigarette gönnt, weil sie sonst wirklich noch
anfängt, an den Nägeln zu kauen
LG Marion
Ui, lernt dein GöGa noch???
@fully
zu franzisca: nur bei meinem mann, bei meinen eltern nicht so, wobei man das nur bedingt vergleichen kann, weil sie entweder alleine mit meinen eltern ist oder ich sitze direkt dabei. wenn ich direkt dabei sitze, hockt sie auch erst eine weile auf mir rum.
gute nacht
knuddel (oder willst du dich wieder nicht anstecken?)
katrin
Re: @fully
Ha, und du hast mich heute bestimmt angesteckt!!! Denn kaum saß ich daheim auf meiner Couch hab ich nicht mehr gefroren!! Aber dafür hatte ich dann Kopfschmerzen!! Und wer ist schuld?? Nur du Triefnase!! *gg*
hach, die Maus machts aber auch kompliziert..... :o((
Aber ich knuddel dich trotzdem....
Knutscher, Marion
nimm auch noch schnell ein Glas ;0))
Laß es dir schmecken ;))
*freu* sind ja doch einige hier
@ zanzahra_Finja-Matea
Aber abholen musste ihn schon selbst, denn ich will heute nimmer Auto fahren.... *gg*
Re: @ zanzahra_Finja-Matea
jetzt hab ich voll Appetit drauf bekommen :)) *schmoll* ist ja leider nicht grad ums Eck ;)
im april fahr ich glaub ich bei dir vorbei.....sind auf ne Konfirmation in Balingen eingeladen.
na, also 1 1/4 Stunden Fahrt sollte dir der gigantische Cocktail meines GöGas schon wert sein! Wenn du willst, kriegste dann auch noch in die guten Biofrüchte Alohol rein... ;o))
hm, auf dem Weg nach Balingen fliegste quasi an meiner Haustüre vorbei, aber nur, wenn du 1,5 Stunden und ca. 30 km Umweg einplanst.... *gg*
Wir wohnen westlich von Stuttgart, Balingen ist südlich, das ist ja schon die Alb!
hmmm jetzt blick ich es nimmer..wohnst du dann richtung Kirchheim/teck?
noch was *g*
Re: noch was *g*
Entweder, wir pumpen die übergroße LuMa aus dem Keller auf oder wir klappen die Couch aus! Das müsst reichen, oder? *gg*
nach Kirchheim/Teck sind´s noch 35 Minuten.... *gg*
könnte ja mein Freund fragen ;)
der kommt aus der Ecke
aus welchen der vielen Ecken??
WARUM?!?! *neugierigfrag*
Ei, ei, ei
Dann hätteste die Richtung, in die du winken musst.... *gg*
UPS*malvomschlauchruntergeh*
ei, das hat aber lange gedauert!! *gg*
Re: ei, das hat aber lange gedauert!! *gg*
sorry bin noch geschlaucht von der Fortbildung..war sehr interessant..aber sehr viel Stoff in 7Stunden *puh*
Gab es wenigstens gutes Essen?
Aber bei uns im Kaff würdeste bestimmt auch einen Job bekommen. Ich bewundere dich echt, dass du diese Arbeit machst! Ich muss immer schlucken, wenn ich bei uns durch den Schloßpark laufe und die Betreuer mit den Würmchen sehe.
Hmmm ehrlich gibts bei euch auch so ne Einrichtung? wir sind schon ne rießengroße Einrichtung kannst mal schauen unter jamos mit dem üblichen davor und dahinter.
hast Post!
hast auch Post :)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen