@kadischa
Ich hab grad in Deinem Beitrag unten, wo´s um´s Stillen geht, gelesen dass Du eine dritte Brustwarze hast. Ich hab nämlich auch eine, auch unter der rechten Brust. Ich hab die letzten Wochen auch bemerkt, dass sie etwas größer wird, früher hat sie so ungefähr wie ein kleiner Leberfleck ausgesehen (so ungefähr 3 - 5 mm groß), jetzt ist sie zwar nicht viel größer geworden aber höher. Wie hat sich das bei Dir in der Schwangerschaft entwickelt? Woher kommt überhaupt eine dritte Brustwarze? Hast Du sonst noch irgendwelche Probleme damit? Denkst Du dass ich auch Probleme beim Stillen kriegen werde? Ich möchte es nämlich auf jeden Fall versuchen. Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest. LG Susanne
Re: @kadischa
ich bin zwar nicht Kadischa habe aber auch eine 3. Brustwarze. Ich wußte bis vor ein paar Monaten nichts davon, ich dachte es wäre ein Leberfleck- der sich aufgrund der Schwangerschaft verändert. Mein Fa sagt, ist völlig harmlos, einfach eine Laune der Natur. Ich denke nicht, daß es direkt etwas mit dem Stillen zu tun hat, kommt vielleicht auch auf die Ausprägung an.
LG M@scha
Re: @kadischa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen