Suchen Menü

@kadischa

Hallo Steffi!
Ich hab grad in Deinem Beitrag unten, wo´s um´s Stillen geht, gelesen dass Du eine dritte Brustwarze hast. Ich hab nämlich auch eine, auch unter der rechten Brust. Ich hab die letzten Wochen auch bemerkt, dass sie etwas größer wird, früher hat sie so ungefähr wie ein kleiner Leberfleck ausgesehen (so ungefähr 3 - 5 mm groß), jetzt ist sie zwar nicht viel größer geworden aber höher. Wie hat sich das bei Dir in der Schwangerschaft entwickelt? Woher kommt überhaupt eine dritte Brustwarze? Hast Du sonst noch irgendwelche Probleme damit? Denkst Du dass ich auch Probleme beim Stillen kriegen werde? Ich möchte es nämlich auf jeden Fall versuchen. Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest. LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: @kadischa

Hallo Susanne,
ich bin zwar nicht Kadischa habe aber auch eine 3. Brustwarze. Ich wußte bis vor ein paar Monaten nichts davon, ich dachte es wäre ein Leberfleck- der sich aufgrund der Schwangerschaft verändert. Mein Fa sagt, ist völlig harmlos, einfach eine Laune der Natur. Ich denke nicht, daß es direkt etwas mit dem Stillen zu tun hat, kommt vielleicht auch auf die Ausprägung an.
LG M@scha

Re: @kadischa

Hallo Susanne! Meine ist schon ein wenig größer. Ich weiß seit einigen Jahren, dass es eine dritte Brustwarze ist, habe vorher nie an sowas gedacht, aber ein Arzt war ganz fasziniert und hat mich dann aufgeklärt. Es ist - wie so viele Dinge im Leben - eine Laune der Natur, galt jedoch vor langer, langer Zeit (zum Glück ;-)) als Hexenmal (wir würden also heute nicht mehr leben ...) Probleme muss es nicht unbedingt geben. Ich habe auch nicht damit gerechnet, welche zu bekommen. Aber bei mir waren die Milchgänge wohl irgendwie "zu", es war jedenfalls nicht sehr schön. Meine "normalen" Brustwarzen waren im übrigen auch leicht entzündet - ich denke, dass wahrscheinlich nicht allein die Tatsache der dritten Brustwarze irgendwie ausschlaggebend war. Ansonsten habe ich zum Glück überhaupt keine Probleme damit - habe allerdings gegen Ende meiner ersten Schwangerschaft schon immer ein leichtes Ziehen gemerkt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so läuft, wie du es dir wünschst!! LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen