@josella
muß Dir mal ein Kompliment machen, die Blogg von Meret ist wirklich toll - lese sie recht regelmäßig und amüsiere mich prächtig, du schreibst echt witzig. Außerdem kommt mir das alles soooo bekannt vor :-)
Weiter so!!!
LG Sabine
Re: @josella
oh, danke für das Kompliment, da freu ich mich sehr :-))
Ich wüsste echt mal gern, wer da so alles mitliest, mittlerweile haben wir um die 300 Besucher pro Tag (wobei die wiederkehrenden mehrfach gezählt werden, so dass wir davon ausgehen, dass mindestens die Hälfte davon die Großeltern sind *g*).
Wie geht es Euch denn so?
Josella
Re: @josella
gern geschehen, mach echt Spaß bei Euch zu lesen. Uns gehts wieder gut, nach dem die 2 Zähne durch sind und eine Bronchitis hinter uns liegt ist Ben echt wieder besser drauf. Jetzt freu ich mich auf's Wochenende und geh morgen endlich mal wieder ins Stadion. Dortmund vs Bochum - ein Familienduell (Mein Freund ist Dortmunder und ich Bochumerin ...unser armes Kind :o))
Liebe Grüße und schönes WE,
Sabine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen