@jjunker
och dann würde ich vielleicht doch nochmal zur FÄ gehen, vielleicht mal einen Hormonstatus erstellen?
Treffen wäre schön, ich bin aber z.Zt. nicht so ganz flexibel. Ich habe doch einen Pflegefall zu Hause (Carlo) und kann ihn nicht solange alleine lassen und muss ihn dauernd zum Arzt oder zur KG fahren.
Hättet Ihr vielleicht Lust zu einem Teechen oder Käffchen vorbeizukommen? Wir könnten ja auch hier ein bisschen spazieren gehen.
Bei mir ginge diese Woche nur noch morgen oder Donnerstagnachmittag, sonst nächste Woche.
Lg,Simone mit Mittagsschlafmäuschen Lea
Re: @jjunker
ja, ich denke ich rede noch mal mit der guten Frau .... Ich habe im Februar einen Termin und vielleicht ist es mal ganz gut bis dahin Zyklustagebch zu führen und dann dort direkt einen Hormonstatus zu machen ...
Sie will eh diese Woche noch zurückrufen (Wegen Met) und da werde ich sie mal fragen, was sie meint.
Wie geht es Carlo denn??? Lief die OP gut ab??
Diese Woche wirds eng. Morgen hab ich Musikgarten und Donnerstag fahre ich mit Verena zum Sanetta-Werksverkauf.
Aber nächste Woche klingt gut :o)
Alles Liebe,
Julia
nächste Woche wäre mir ehrlich gesagt auch lieber. Ich bin im Moment doch ziemlich eingespannt als Krankenschwester, Du weisst ja: Wenn Männer krank sind......zu hülf!
Nee aber der arme hat wirklich echte Schmerzen, die OP verlief nicht so ganz gut, er hatte außer dem Meniskusriss noch eine sehr fortgeschrittene Arthrose und so musste irgendein Knorpel abgeschliffen oder abgetragen werden oder so ähnlich und es wird eine langwierige Sache.
PS: Wo ist denn das Sanetta-Werk?
Lg, Simone
ohje, das klingt ja nicht prickelnd. muss jetzt da noch mal was gemacht werden oder müsst ihr nun einfach warten??
Gute Besserung von uns ....
Dann telefonieren wir doch einfach am WE oder Montag??
Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen