Suchen Menü

@jjunker

Hi Julia,
ich drück Dir morgen ganz fest die Daumen und wünsche viel Spass beim Babywatching!!!!! Ist Patrick wieder gesund?
Lea läuft jetzt auch...............allerdings nur an den Händen, aber immerhin: SIE LÄUFT!
Lg, Simone
Bisherige Antworten

Re: @jjunker

Halo Simone,
Ich bin schon tierisch nervös, aber ich hoffe es ist alles OK. Mir geht es grad etwas Bescheiden. Ich bin zwar nicht am Kübeln, aber ich habe sine konstante 'Grundschlechtigkeit', die mir etwas zu schaffen macht. UNd ich könnte einfach nur noch schlafen. Ich bin irgendwie total am Ende und mein Kreislauf kommt den ganzen Tag nicht in Schwung ...
PAtrik ist seit dieser WOche wieder arbeiten, aber erkommt heute NAcht heim, damit er morgen mitkommen kann :o))))9
Super dass Lea jetzt läuft!!! Das ist doch echt klasse!!
Wir müssen uns eh demnächst mal wieder treffen!! Wir haben uns schon sooo lange nicht gesehen!!
Alles Liebe,
Julia

Re: @jjunker

Hallo,
ohja diese Dauermüdigkeit, dass kenne ich noch. Und immer so ein flaues Gefühl im Magen. Oh toll, dass Patrik morgen mitkann. Ja Treffen ist eine gute Idee!!
Lg,simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen